Avatare und Teilchenphysik (aus: Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist)

bountykiller

Thinkpad-Promoter
Themenstarter
Ich nutze aktuell Safari als Browser auf meinem MBP. Mir ist aufgefallen das ich häufiger Grafiken nicht angezeigt bekomme. Stattdessen erscheint ein kleines Viereck mit einem blauen Fragezeichen. Bei User Helios fällt mir auf das dort wo früher der Avatar eingebettet war, scheinbar eine Grafik eingebettet ist die den Namen "Avatar von Helios" hat.

Kann das jemand unter Safari bestätigen?

Gruß
Bounty

Ich glaub ganz fest dran: die Avatare sind nur in einer anderen Dimension - so das wir sie nicht wahrnehmen können.
Oder in einem Paralleluniversum wo andere Gesetze gelten.
Dort ist Oben = unten. Schwarz=Weiß u.s.w.
Die Schweiz gibt es nicht, weil die Friesen die Alpen abgetragen haben.
Frei nach dem Motto: Wech mit de Alpen - Freie Sicht bis zum Mittelmeer!

Da wir ja """leider""" :D so viele User haben, wird sich das nicht realisieren lassen :(

Mir genügt schon unser Universum, denn wir stehen erst am Anfang, was das Verständnis und die Zusammenhänge erklärt, geschweige denn, die Geheimnisse, die es noch verbirgt (dunkle Materie, dunkle Energie etc.). Baryonische Materie macht gerade mal 4% in unserem Universum aus!!!

Zitat: dunkle Materie, dunkle Energie etc. - also doch die Dunkle Seite der Macht!zornig Die hat Schuld!

Gravasterne, Holosterne, Hybridsterne, Quarksterne, Diquark-Sterne, Strange Stars etc. Jaja... alles noch in den Kinderschuhen der theoretischen Astrophysik... :rolleyes:

Gravasterne, Holosterne, Hybridsterne, Quarksterne, Diquark-Sterne, Strange Stars etc. Jaja... alles noch in den Kinderschuhen der theoretischen Astrophysik... :rolleyes:

sind das die dinger, die die loecher in den kaese machen? ihr schweizer macht das aber ganz schoen kompliziert...kein wunder, dass der kaese so teuer ist :D

Ich glaub ganz fest dran: die Avatare sind nur in einer anderen Dimension - so das wir sie nicht wahrnehmen können.
Oder in einem Paralleluniversum wo andere Gesetze gelten.
Dort ist Oben = unten. Schwarz=Weiß u.s.w.
Die Schweiz gibt es nicht, weil die Friesen die Alpen abgetragen haben.
Frei nach dem Motto: Wech mit de Alpen - Freie Sicht bis zum Mittelmeer!

Ja, das wusste schon Heisenberg... Sobald wir nicht hingucken, ist der Kühlschrank plötzlich eine Stereoanlage oder eine Waschmaschine oder ein Fahrrad oder einfach weg. Aber wenn wir hinsehen, ist er wieder da, der Kühlschrank ;) .

Ja, das wusste schon Heisenberg... Sobald wir nicht hingucken, ist der Kühlschrank plötzlich eine Stereoanlage oder eine Waschmaschine oder ein Fahrrad oder einfach weg. Aber wenn wir hinsehen, ist er wieder da, der Kühlschrank ;) .
Mal 'ne andere Definition für Heisenbergs Unschärferelation :D.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben