Avatare und Teilchenphysik (aus: Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist)

bountykiller

Thinkpad-Promoter
Themenstarter
Ich nutze aktuell Safari als Browser auf meinem MBP. Mir ist aufgefallen das ich häufiger Grafiken nicht angezeigt bekomme. Stattdessen erscheint ein kleines Viereck mit einem blauen Fragezeichen. Bei User Helios fällt mir auf das dort wo früher der Avatar eingebettet war, scheinbar eine Grafik eingebettet ist die den Namen "Avatar von Helios" hat.

Kann das jemand unter Safari bestätigen?

Gruß
Bounty

Wusste selbst nicht, dass es wieder funzt. Hab's einfach mal ausprobiert :D.

Es geht übrigens bei normalsterblichen Usern nicht. :(

PS: Endlich ein Thema für's Sommerloch! :eek:

Mein Avatar bleibt weg, solange nicht alle eines haben dürfen/können.

Mal abwarten... und bei euch klappt es echt nicht?
Nein, tut es nicht - wurde für alle (Normal)User gesperrt, nachdem die Diskussion um Urheberrechte am Bild aufkam (gibt's 'nen Riesenthread dazu). Ich hoffe ja, daß Dein Avatarbild von Dir genutzt werden darf, sonst kriegst Du wirklich eins von Deinen Mod Kollegen auf die Mütze...

Muss die Thematik mal nachlesen... wie gesagt, habe nur was von eventuell rechtlichen Problemen wahrgenommen. Aber mein Avatar tangiert dies nicht.

Ich hätte meinen auch gerne wieder... :( Und mein m im Namen...

Schick - hatte am Schluß meinen auch selbst gemalt um nicht in Konflikt zu geraten, aber schwupp, dann wurden alle abgeschalten. Pech gehabt, umsonst 'nen Nachmittag gepinselt... :facepalm:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben