Ausverkauf bei Lenovo zu Sonderpreisen

Langsam glaube ich, Lenovo legt es darauf an, dass sie ihren Krempel 10+ Jahre umsonst einlagern. :(

Ein Display quasi lose im viel zu großen Karton, das Ding konnte in alle Richtungen hin und her fliegen. Normalerweise haben die eigentlich eigene Spezialverpackungen für Displays, hier haben sie (bereits beim Einlagern vor einem Jahrzehnt) eindeutig den falschen Karton gewählt und innen an nur vier Stellen alles notdürftig mit ausgeschnittenen Schaumstoffteilen "fixiert", was definitiv viel zu wenig war.

Mal schauen, ob es trotzdem noch funktioniert. Wäre irgendwie schade drum, das war nämlich einer jener LVDS-Restposten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Display quasi lose im viel zu großen Karton, das Ding konnte in alle Richtungen hin und her fliegen.
Bei mir exakt dasselbe. Und das Display dilettantisch "refurbished", mit Klebestreifen, die an den Rändern den sichtbaren Bereich des Displays teilweise verdecken.
Nein, Lenovo, so geht´s nicht!
 
Vielleicht sollten wir die Beschwerden in einen extra Thread auslagern und hierin die Hinweise und Diskussionen zu Kompatibilität etc. belassen?

(Ich persönlich kann die ganzen Beschwerden nicht mehr hören bzw lesen. Ein Jammern rauf und runter. Wer unzufrieden ist, kaufe doch dort einfach nicht mehr...)
 
Ich mag den Ausverkauf sehr gerne auch wenn ich die Preisgestalltung bei einzelnen Teilen nur bedingt verstehen kann. Aber was Displays angeht habe ich jetzt schon das dritte defekte erhalten. Die sollte man zumindest testen und nicht so als Ersatz ins Regal legen. Das war auch eines nicht im Orginalkarton und mit fettem TESTED Aufkleber drauf. Insgesamt aber immer gut für ein Schnäppchen und Bastelspaß.
 
Vielleicht sollten wir die Beschwerden in einen extra Thread auslagern und hierin die Hinweise und Diskussionen zu Kompatibilität etc. belassen?

(Ich persönlich kann die ganzen Beschwerden nicht mehr hören bzw lesen. Ein Jammern rauf und runter. Wer unzufrieden ist, kaufe doch dort einfach nicht mehr...)
Ja, richtig! Alles läuft immer super! Kritiker nerven nur und sind definitionsgemäß kontraproduktiv! Und sie stören auch einfach das gute Feeling! Ja-Sager und Abnicker, damit geht es voran, in Unternehmen und auch generell!
 
Ja, die meisten sind mega zufrieden, so viele Teile und so günstig zu bekommen. Nur seitens Lenovo besteht etwas Klärungsbedarf: Da angebotene Teile sind nicht klar gekennzeichnet erkennbar, ob es um Neuteil, refurbished oder gar Defektes Teil handelt, so dass wie mehrmals oben geschrieben wurde, öfters passiert, dass man wiederholt defekte Teil bekommt.
 
Ja ich habe noch 64GB DDR 5 SoDIMM (leider 8x 8GB) zuhause. 300W Netzteil auch, 12500T hab ich gestern noch für 99,- gekauft. Das passt denke ich. Mal sehen ob noch Teile fehlen wenn die Teile ankommen.
Hast du mittlerweile das P360 zum Laufen bekommen?

Gibt mittlerweile (wieder?) 24 Boards für das P360 Ultra und ich komme doch noch in Versuchung falls das wirklich reibungslos funktioniert ohne dass man noch iwelche obskuren Kabel/ Sensoren braucht
Teilenummer ist
5B21H22966
 
Hast du mittlerweile das P360 zum Laufen bekommen?

Gibt mittlerweile (wieder?) 24 Boards für das P360 Ultra und ich komme doch noch in Versuchung falls das wirklich reibungslos funktioniert ohne dass man noch iwelche obskuren Kabel/ Sensoren braucht
Teilenummer ist
5B21H22966

Ja es läuft. Schreibe die Antwort gerade tatsächlich mit dem Gerät. :) Im Gehäuse sind einige Teile wie Lautsprecher, LED usw. verbaut. Das einzige Teil was noch gefehlt hat ist der SSD Kühlkörper (PN. 5M11C17049) - Kostet nochmal 39 Euro, wenn man alles zusammen bestellt. Ansonsten müsste man bei jedem Boot einen Error überspringen.20260624_184937.jpg
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben