Asuka
Well-known member
Hatte das T420 das nicht?FHD in 14" mit LVDS? Gab es das überhaupt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte das T420 das nicht?FHD in 14" mit LVDS? Gab es das überhaupt?![]()
Nein, das hatte wie das T430 nur 1366x768 und 1600x900.Hatte das T420 das nicht?
Bei mir exakt dasselbe. Und das Display dilettantisch "refurbished", mit Klebestreifen, die an den Rändern den sichtbaren Bereich des Displays teilweise verdecken.Ein Display quasi lose im viel zu großen Karton, das Ding konnte in alle Richtungen hin und her fliegen.
Ich persönlich kann die ganzen Beschwerden nicht mehr hören bzw lesen. Ein Jammern rauf und runter.
habe ich jetzt schon das dritte defekte erhalten.
Bitte sehr: Ausverkauf bei Lenovo - Negatives/Beschwerden/ProblemeVielleicht sollten wir die Beschwerden in einen extra Thread auslagern und hierin die Hinweise und Diskussionen zu Kompatibilität etc. belassen?
Ja, richtig! Alles läuft immer super! Kritiker nerven nur und sind definitionsgemäß kontraproduktiv! Und sie stören auch einfach das gute Feeling! Ja-Sager und Abnicker, damit geht es voran, in Unternehmen und auch generell!Vielleicht sollten wir die Beschwerden in einen extra Thread auslagern und hierin die Hinweise und Diskussionen zu Kompatibilität etc. belassen?
(Ich persönlich kann die ganzen Beschwerden nicht mehr hören bzw lesen. Ein Jammern rauf und runter. Wer unzufrieden ist, kaufe doch dort einfach nicht mehr...)
Unsinn! Die Mehrheit will hier über neue Schnäppchen informiert werden.Ja, richtig! Alles läuft immer super! Kritiker nerven nur und sind definitionsgemäß kontraproduktiv!
Hast du mittlerweile das P360 zum Laufen bekommen?Ja ich habe noch 64GB DDR 5 SoDIMM (leider 8x 8GB) zuhause. 300W Netzteil auch, 12500T hab ich gestern noch für 99,- gekauft. Das passt denke ich. Mal sehen ob noch Teile fehlen wenn die Teile ankommen.
| 5B21H22966 |
Hast du mittlerweile das P360 zum Laufen bekommen?
Gibt mittlerweile (wieder?) 24 Boards für das P360 Ultra und ich komme doch noch in Versuchung falls das wirklich reibungslos funktioniert ohne dass man noch iwelche obskuren Kabel/ Sensoren braucht
Teilenummer ist
5B21H22966

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen