KB19
Well-known member
- Registriert
- 26 Apr. 2024
- Beiträge
- 261
Damit sich nebenan Niemand gestört fühlt, können wir uns ja hier darüber auslassen, wenn irgendwas nicht so toll lief. 
Willkommen im neuen Thread zum Sudern/Raunzen/Jammern/Meckern über den Lenovo Ausverkauf, oder wie auch immer es regional noch genannt wird.

Sofern es eine Lösung gibt, ist es zwar nervend vom Aufwand her, aber am Ende ist alles gut. Ich finde trotzdem, dass man über Probleme berichten darf und soll. Dass das nicht zwangsläufig im gleichen Thread sein muss, respektiere ich und habe auch absolut nichts gegen die Aufteilung einzuwenden.
Willkommen im neuen Thread zum Sudern/Raunzen/Jammern/Meckern über den Lenovo Ausverkauf, oder wie auch immer es regional noch genannt wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Naja, es ist teilweise halt alternativlos. Wenn die Erfahrung bei einem Bruchteil der Bestellungen negativ ausfällt, ist das noch kein Grund, dauerhaft nicht mehr zu bestellen.Ich persönlich kann die ganzen Beschwerden nicht mehr hören bzw lesen. Ein Jammern rauf und runter. Wer unzufrieden ist, kaufe doch dort einfach nicht mehr...
Sofern es eine Lösung gibt, ist es zwar nervend vom Aufwand her, aber am Ende ist alles gut. Ich finde trotzdem, dass man über Probleme berichten darf und soll. Dass das nicht zwangsläufig im gleichen Thread sein muss, respektiere ich und habe auch absolut nichts gegen die Aufteilung einzuwenden.
Zuletzt bearbeitet:







