Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rückerstattung immer noch nicht erfolgt. Keine Antwort mehr auf Nachfragen per Mail... Unglaublich aber dieses Verhalten bzw der Support wird der Bewertung im Netz auf jeden Fall gerechtAllerdings kann man gar nicht so blöd sein Punkt ich habe nämlich dort schon drei oder vier Mal per Chat und Telefon nachgefragt und jedes Mal wurde gesagt es wird weitergegeben, dauert ein paar Tage und dann erhalte ich die Gutschrift....
Also wenn das nicht an eine fachabteilung sondern auch wieder an eine KI übergeben wird dann weiß ich es auch nicht mehr
Ursache könnte der Batch Bestellmodus sein, da kann es kurzfristig zum Blockieren der Teilmengen kommen, wenn zb ein gewerblicher Kunde da seine Hand drauf hält.Manchmal verschwindet das Zeug auch für einige Stunden und taucht wieder auf, wenn der Bestellprozess bei einem anderen Interessenten abgebrochen wurde.
Alles irgendwie undurchsichtig, man muss definitiv öfters rein schauen.![]()
Viele Verkäufer verwenden Originalbilder von Lenovo, denke ich. Ob dieser erwähnte Händler auch beim Ausverkauf profitiert, denke ich ja. Normalerweise bieten die ihre Artikel viel teurer als beim Ausverkauf an. Neulich hatte ich ein FRU für ein bestimmtes Teil gesucht und bin zufällig bei denen gelandet (sie liegen fast immer unter den ersten Suchtreffern) und siehe da. Das angebotene Teil war fast genauso teuer wie beim Ausverkauf. Wie ist das möglich, fragte ich mich.Nee, am PC. Sind wohl weg, die Artikelanzahl auf der Startseite ist auch deutlich gesunken - war vorhin glaub ich 13585, nun 13572.
Weiß eigentlich jemand, ob die Firma DW4IT in Verbindung mit Lenovo steht, offizieller Teile-Vertrieb oder so? Habe schon gute Erfahrungen mit denen gemacht und ein paar wirklich schwierige Teile dort bekommen wie z.B. originale, nagelneue T480s-Akkus, die niemand mehr hatte.
Ich habe mich nur gerade etwas gewundert: Bei einer Bestellung neulich (ging am Ende zurück, da es die gleiche Tastatur deutlich günstiger im Ausverkauf gab) hatte ich mich schon gewundert, ob mir die Artikelbilder nicht bekannt vorkamen - hatte nicht nach FRU, sondern nach Kompatibilität bestellt und mit einer schwarzen Tastatur gerechnet, silber bekommen und dann erst gemerkt, dass es wohl am Licht der Bilder liegt. Bei Lenovo war es genauso, da stand aber "silber" dabei. Und die Fotos des Mainboards 5B21H22966, das wir gerade diskutiert haben, sind auch zumindest sehr ähnlich?
Nicht nur, ich konnte das mit zwei Browsern auch schon bei simplen Einzelbestellungen bzw. durch den normalen Warenkorb reproduzieren. Selbst das explizite Entfernen aus dem Warenkorb gibt die Menge dann nicht sofort wieder frei. Weder für andere User noch für die eigene Browsersitzung.Ursache könnte der Batch Bestellmodus sein, da kann es kurzfristig zum Blockieren der Teilmengen kommen, wenn zb ein gewerblicher Kunde da seine Hand drauf hält.
Mainboard für ThinkStation P360 Ultra (LGA 1700 - für Core i 12th Gen). Für den einen oder anderen Anwendungsbereich denke ich ein ganz brauchbares Angebot. 4x RAM + 2x M.2 Steckplätze sind vorhanden. Windows Lizenz ist dabei.
Für Barebone ohne CPU, RAM und Netzteil (SlimTip 170, 230 oder 300W) macht das vertretbare 219 Euro.
Ja war bei mir beim letzten Mal auch soKommen bei euch die Versandbenachrichtigungen in letzter Zeit auch so oft an?
Anhang anzeigen 214097
Ich schwöre, ich habe nur einen Artikel bestellt. Stückzahl 1!![]()
Ja ich habe noch 64GB DDR 5 SoDIMM (leider 8x 8GB) zuhause. 300W Netzteil auch, 12500T hab ich gestern noch für 99,- gekauft. Das passt denke ich. Mal sehen ob noch Teile fehlen wenn die Teile ankommen.Hatte ich auch schon überlegt, dank ECC-Unterstützung, AV1-Transcode-fähigen iGPUs und 2 PCIe-Slots auch interessant für selbstgebastelte Heimserver, Intel lässt sich ECC + iGPU ja fürstlich bezahlen und bei AMD sind die ECC-fähigen APUs auch recht selten und teuer geworden. Alternativ ein superkompakter Gaming-PC/ Workstation mit entsprechender GPU. Auf der anderen Seite sind die fehlenden Komponenten halt teuer: DDR5-Sodimm vs DDR4 Udimm/ Sodimm bei AM4 oder DDR4 LGA 1700, CPU >100€ für 4c und >130€ für 6c und von Low-Profile-GPUs <75w mit halbwegs Leistung erst gar nicht zu sprechen...
Wenn man rd. das doppelte Volumen verkraften kann (dafür dann aber mit integrierten Netzteilen) ist sowas wie ein Asrock Deskmeet x300 (8L AM4, 4x DDR4 Udimm ECC, Platz für Fullsize Dual-Slot GPU <20cm und inkl. 500w Netzteil) für ~180€ oder ein Minisforum 129i7 mit i9-12900hk (7L mit Standard ITX MB inkl. CPU + 400w FlexATX PSU, DDR5 SoDimm, Platz für Dual-Slot Low Profile GPU mit 6pin) für aktuell 319€ direkt bei Minisforum eine Alternative.
Ah dann passt das mit den 4x Ram-Slots natürlich perfekt. Meine Erfahrung mit den Lenovo-Workstation-Boards ist ganz okay, lauffähig sollte es "nackt" eig sein, es kann nur passieren dass du falls iwo ein Sensor oder Anschluss fehlt du Fehlermeldungen beim Boot bekommst oder bspw. die Lüfter hochdrehen.Ja ich habe noch 64GB DDR 5 SoDIMM (leider 8x 8GB) zuhause. 300W Netzteil auch, 12500T hab ich gestern noch für 99,- gekauft. Das passt denke ich. Mal sehen ob noch Teile fehlen wenn die Teile ankommen.
mist das hab ich dann wohl leider verpasst...Kürzlich waren sogar noch einige LVDS (!) Displays zu haben
Dass Lenovo die so lange aufgehoben hat, ist dann doch langsam verwunderlich.
(Aber ich bin nicht unglücklich darüber…)
Was suchst Du denn vorwiegend? 15"? 14"? Kleiner? Größer?mist das hab ich dann wohl leider verpasst...
14 zoll FHD, dankeWas suchst Du denn vorwiegend? 15"? 14"? Kleiner? Größer?
Falls nochmal was (zum Aktionspreis) auftaucht, schlage ich gerne Alarm.![]()
FHD in 14" mit LVDS? Gab es das überhaupt?14 zoll FHD, danke![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen






