Herr Moehre
Rather active member
Ja, nur denk dran, dieser Thread ist öffentlich einsehbar, nicht nur im ForumNach 7 Jahren kennen fast alle meinen Namen und meine Adresse![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nur denk dran, dieser Thread ist öffentlich einsehbar, nicht nur im ForumNach 7 Jahren kennen fast alle meinen Namen und meine Adresse![]()
Das stimmt, aber hier sind auch sehr viele „Fremde“ unterwegs, die alles mitlesen.Nach 7 Jahren kennen fast alle meinen Namen und meine Adresse![]()
erledigt..... läuft zum GlückDu solltest das Board zeitnah testen, nicht dass da jemand sein defektes zurückgeschickt hat.
so ne Schweinereien mache ich nichtoder wurde nie eingebaut, ich habe z.B. mein Board retourniert, da es zwei Tage später für 40% des Preises im Ausverkauf war.
Also ich sehe auf der Ersatzteile-Seite nur die virtuelle Assistentin Lena, und ich frage lieber hier im Forum nach als bei einem KI-Assistenten... und hier haben ja einige in letzter Zeit über defekte Teile berichtet, daher wollte ich einfach mal fragen, ob da auch ein Garantiefall dabei war oder nur 14-Tage-Retouren.Ich habe das zwar bisher nicht gemacht, aber wäre es nicht einen Versuch wert, bei Lenovo nachzufragen, am besten über den Live-Chat?
Zumindest hatte man dann Gewissheit aus erster Hand.![]()
Garantie vielleicht nicht, aber um die gesetzliche Gewährleistung sollten sie eigentlich nicht rumkommen.gibt es keine Garantie
Ja, das hab ich auch gerade im Kaufvertrag gefunden - unter 9. steht:Garantie vielleicht nicht, aber um die gesetzliche Gewährleistung sollten sie eigentlich nicht rumkommen.
Zusätzlich zu Ihren gesetzlichen Gewährleistungsrechten kann ein freiwilliger Herstellerservice gelten.
Das wäre natürlich super ärgerlich, damit ist das X1 ein wirtschaftlicher Totalschaden... 32 GB-Boards gibt's leider überhaupt nicht. Ich mach mal einen Thread hier im Forum auf.Meinem Nachbarn wurde der Kaufpreis einer defekten Grafikkarte auf die Kreditkarte gutgeschrieben. Eine Ersatzlieferung würde mich wundern, ausser es gibt das Board noch günstig im Abverkauf.
Bei rechtlichen Fragen/Ansprüchen (wozu die Gewährleistung ja zählt), würde ich immer einen Blick ins Impressum empfehlen. Da steht i.d.R. eine brauchbare E-Mail-AdresseGibt es denn eine Mailadresse, an die man sich bei Lenovo wenden kann? Oder geht das nur per Chat oder per Telefon?
Per Formular geht nicht, da ist zwingend eine Geräte-Seriennummer erforderlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen