Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eins defekt und eins das zweit Tage später nur noch 1/3 des Preises kosteteSind das alles defekte Teile, die ihr zurückschickt?
Nee, bei mir tatsächlich "Meinung geändert": War mir nicht im Klaren darüber, dass das X1 Tablet Gen 3 kein USB-A mehr hat...Sind das alles defekte Teile, die ihr zurückschickt?
Zurecht.Ich warte noch auf die Rückerstattung meiner 1. Retoure, die der 2. Retoure ist bereits eingetroffen.
Ich hake morgen nochmal nach und mache die dann auf die Gesetzeslage in Deutschland aufmerksam.
So langsam verliere ich die Geduld.
Ist auch ein bisschen meine Befürchtung, man hört ja grad aufgrund des Win10-Support-Endes wie viel Hardware verschrottet wird, wobei es sich da idR um einfach zu testende (da komplette), funktionierende PCs handelt. Daher finde ich auch die Preise von 50-100€ für ein Laptop-Mainboard in Ordnung, auch wenn die Preisgestaltung bei älterer Hardware wenig Sinn ergibt bzw. zu hoch ist wenn Lenovo denn das Lager leer bekommen will.Vielleicht kommt Lenovo noch zu der Überzeugung die Teile nur an Gewerbetreibend abzugeben oder sie zu verschrotten. Dann hätten sie wahrscheinlich weniger Aufwand.
Ihr gutes Recht. Wäre zwar schade. Aber als Grosslagerlogistik (ist ja kein Einzelhandel, wie irgend ein Ersatzteilshop im www) wütrde ich mich auch nicht mit der ganzen Rückgabeorgie abgeben wollen.Vielleicht kommt Lenovo noch zu der Überzeugung die Teile nur an Gewerbetreibend abzugeben oder sie zu verschrotten. Dann hätten sie wahrscheinlich weniger Aufwand.
Viele Shops setzen Artikel kurzzeitig hoch, weil sie den Bestand oder die Artikelbeschreibung prüfen. Oder eine Person oder ein Automatismus einen falschen Preis einträgt.Teile im Wert von Tausende Euro?![]()
Jemand wird reinfallen.Nur weil jemand so viel Geld haben möchte,
Meint ihr ernsthaft und würdet auch richtig finden, dass Lenovo solche Teile einfach verschrotten sollte?
Teile im Wert von Tausende Euro?![]()
Ich bin der Meinung, dass sowas eine komplizierte Mischkalkulation ist. Und ausserdem ein bißchen ein Glückspiel, ob irgendwann auf das Angebot noch eine Nachfrage trifft.Und deiner Ansicht nach, sind solche Teile wertlose Schrott, die unnötig Lagerplatz nehmen und unbedingt entsorgt werden sollten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen