Beide haben keinen Windows Key im Bios und sehen ansonsten ziemlich identisch aus. Ich würde die 955 nehmen. Höhere Nummer und evtl. eine etwas neuere Revision.
So habe ich es dann jetzt gemacht.
Dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beide haben keinen Windows Key im Bios und sehen ansonsten ziemlich identisch aus. Ich würde die 955 nehmen. Höhere Nummer und evtl. eine etwas neuere Revision.
Meist steht "Win" in dem Titeltext oder evtl nur ein "W"Und wie erkennt man, ob so ein Board ein Windows Key im BIOS hat oder nicht?
33km pro Weg zur nächsten Box.Sind UPS https://www.myflexbox.com/de-de/nutzer-innen/ups/ bei euch keine Option?
Danke, gut zu wissen.Meist steht "Win" in dem Titeltext oder evtl nur ein "W"
Wenn keiner enthalten ist, steht meist "NOK" (für no Key) im Titel-Text
Falls es noch irgendwen interessiert: Die Rückerstattung von Lenovo für das beschädigte LCD-Panel kam nun am dritten Werktag nach der Ankunft des UPS-Pakets in Tschechien an.Sie wollen es übrigens zurückhaben...
Hast Du nur die Bestellnummer beim UPS-Formular angegeben oder auch noch irgendwas ins Paket gelegt? Mir war das zu kritisch, dass ich das nur mit dem Versandlabel "verknüpfe". Ich habe sicherheitshalber einfach die Rechnung kopiert und reingelegt, weil da sowieso alle relevanten Details drauf stehen.Interessant. Habe auch etwas nach Tschechien zurück geschickt. Das wurde am 19.03. von UPS zugestellt. Hab noch keinerlei Reaktion von Lenovo erhalten.
Ich habe es tatsächlich verpennt was rein zu legen. Ich warte mal noch ein paar Tage ab und dann melde ich mich wenn nötig mal bei Lenovo.Hast Du nur die Bestellnummer beim UPS-Formular angegeben oder auch noch irgendwas ins Paket gelegt?

Ich möchte Sie darüber informieren, dass es nach Einleitung einer Rücksendung in der Regel 6-7 Werktage dauert, bis Ihre Bestellung wieder in unserem Lager eintrifft. Nachdem wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben, bitten wir Sie, weitere 5-7 Werktage einzuplanen, bis Ihre Rückerstattung bearbeitet wird und über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode auf Ihrem Konto erscheint.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen