Ausverkauf bei Lenovo zu Sonderpreisen

Also das Panel glaube ich ja, aber das Assembly kann aus einer RMA kommen. Ich habe 2 Displays bzw. Assemblies bestellt auf beiden stand RMA. Wie auch bei den Boards.
 
Nicht grundsätzlich NEU
Selbst mit diese rote Lenovo Siegel?

PS: Ich selbst hatte dort mal einige Teile bestellt, wie Base Cover, Board oder Dock.
Base Cover sah jeden falls ganz neu aus. Board kann ich nicht feststellen. Dessen Verpackung hatte aber irgendeine "recycelte" Siegel und nicht mit dem roten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst mit diese rote Lenovo Siegel?
Wenn´s neu ist, ist das Siegel in aller Regel rot. Aber auch sonst ist das dann irgendwie mit einem Lenovo-Klebeband zugeklebt.
Aber welche Rolle spielt das?
Es kommt doch auf die Qualität des bestellten Ersatzteils an. Und wenn die nicht stimmt, kannst Du ja Gebrauch machen von Deinem Rückgaberecht.
 
Beitrag gelöscht, weil ich zu spät gemerkt habe, dass die selbe Antwort bereits mehrfach und ausführlicher gegeben wurde.
 
Habe zwei Panels heute bekommen, eins war repaired, sah man auch an der Verpackung, die original Schutzfolie war nicht mehr drauf.
Sehen beide gut aus.

Waren zwei gleiche Typen.
 
Habe zwei Panels heute bekommen, eins war repaired, sah man auch an der Verpackung, die original Schutzfolie war nicht mehr drauf.
Und den anderen?
Ich habe auch eine bekommen. Dies hat aber diese rote Siegel und das Verpackung ist auch gleich mit dem Original Bilder im Lenovo Site zu sehen ist.
 
das andere sah mir nicht nach repariert aus.
Beide mit Lenovo Siegel in rot.

Lediglich das T14 Gen 1 AMD Board hat dieses Öko Siegel.
 
Einige von euch haben dort schon mal Displays bestellt.
Sind die Displays dann ganz NEU (wie Handelsübliche Displays)?
Bisher waren bei mir (fast) alle Teile eindeutig neu und ungebraucht, auch alle FHD-Displays. Aber garantieren kann Dir das Niemand: "Die Bedingungen der Teile können neu oder generalüberholt (wie neu) sein und in Leistung und Zuverlässigkeit gleichwertig sein." (Zitat von Lenovo)

Nur der Karton einer WWAN-Karte hatte ein gebrochenes Siegel. Und 1-2 Mainboards waren anhand der Sticker offensichtlich "refurbished". (Ob eines davon das mit dem defekten BIOS-Chip war weiß ich gar nicht mehr.)

Erfahrungsgemäß sind Erstattung aber wohl kein Problem, wenn etwas defekt ist. Das läuft relativ unkompliziert ab…
 
Ich hatte ne graka die auch einen refurbished Sticker hatte bekommen. Sah aber aus wie neu und läuft einwandfrei.
 
Im Lenovo Ausverkauf gibt es Mainboard T14 Gen 2 mit Ethernet, 16GB i7 für knapp 100€: 5B21B88770
2 habe ich übrig gelassen....
 
Krass das Sie inzw. die Gen11-Mainboards so rausballern. Aber wenn ich nachdenke klar das Zeug ist jetzt auch schon wieder 5 Jahre alt. Kam mir noch gar nicht so alt vor. Das war das Zeug was ich in den verrückten Corona-Jahren völlig überteuert kaufen musste und dann noch nicht mal nen RJ45-Port weil Bauteile knapp waren. Verrückt.
 
P15/17/T15g Gen 1 Board ist auch dabei... das würde mich schon fast reizen, da ich ab und an mal ein P15 Gen 1 defekt bei Kleinanzeigen finde..
 
Mainboard T14 Gen 2 mit Ethernet
Die passt auch noch T15 Gen 2 hin.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

P15 Gen 1 defekt bei Kleinanzeigen finde..
Heute war auch da ein T15 Gen 2 mit defekte Board ansonsten in sehr gutem Zustand für 100 Euro angeboten.
Könnte aber mit dem Kerl nicht einigen, da er irgendwie merkwürdig vorkam: Nur PP > F&F und ich sollte ihn zuerst mein Adresse schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sowas...

Heut waren die beiden i7-1185G7 Boards wieder verfügbar und ich hab doch noch zuschlagen können :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vielleicht jemand im Warenkorb und dann doch nicht gekauft.
Sobald was im Warenkorb liegt, ist es "weg".
 
Ich hab am 15.02. 2 Displays bestellt und die stehen heute noch auf "Warten auf Versand". Bisher waren die Sachen immer innerhalb 2-3 Tagen schon bei mir. Jetzt mach ich mir Sorgen :-(
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben