Ausverkauf bei Lenovo zu Sonderpreisen

Vorgestern ein Display bekommen. Gestern mein Geld zurück. Sicher verpacken scheint nicht so deren Ding zu sein. Leider war es das letzte Display.

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    127 KB · Aufrufe: 77
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    268,4 KB · Aufrufe: 75
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    306,3 KB · Aufrufe: 75
Wenn das nur mal so einfach wäre. Bei mir landen, außer von DHL, fast alle Paket einfach so vor der Tür. Oft auch ohne zu klingeln....
'Paket im Flur, Geld retour'...

Die Amazon-Paketschmeisser haben letztens eines vor der Tür deponiert, und auch brav ein Foto geschossen, wollten damit Zustellung 'beweisen' - die nächste Instanz hat dann aber das Problem verstanden und gutgeschrieben...

Glaubt ihr es kommt noch was im Ausverkauf? Ich denke "das Gute" ist schon weg....

Heute um 16.00Uhr lieferte UPS meine letzte Bestellung aus und um 20.00Uhr kam die Mitteilung von Lenovo das die Bestellung versandt wurde. 😉
Gute Sachen im Angebot sind Ersatzteile die man gerade benōtigt auch wenn sie noch so unscheinbar sein mögen.

Als ich die neuen Artikel beim Ausverkauf bemerkt hatte gab es noch welche.

256 Gigabyte m-sata und 32GB SSDs

Da wird natürlich mittlerweile alles verkauft sein. Das lässt keiner stehen
EDIT: der nachfolgende Teil bezieht sich auf mSATA Gen2, Gen 1 ist was anderes. Danke, Ambrosius. (y)

Hier gibt es noch welche mit 128GB für € 15,-- und 480GB für knapp € 40,-- jeweils zzgl. Versand:

Bilder sagen 2242, B+M-Key

Ich hoffe, das ist nicht zu OT hier.

Viele Grüße
tuxpad

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Csf
Info ist korrekt, so eine habe ich auch. Ist aber ne reine SATA SSD im m2 Format. Ist keine NVMe mit B+M Key falls das gesucht war. Und auch keine mSATA, falls das darauf bezogen war:
Musste ich jetzt tatsächlich erstmal nachehen. mSATA in Gen1 ist tatsächlich was anderes, das was ich als mSATA kannte ist schon Gen2. Danke für den Hinweis! Hier mit Bildern erklärt:

Nachtrag:
Die gesuchten mSATA-Laufwerke scheint es aber auch noch zu akzeptablen Preisen zu geben:

Viele Grüße
tuxpad

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben