Mr Micawber
Well-known member
So eine gibt es aktuell wieder:
Lenovo SSD_ASM 32G,M.2,2242,SATA6G,RAM,STD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kommt heute Abend oder heute Nacht. War bei mir auch 2x so.Versandbenachrichtigung
Ja, tatsächlich habe ich auch schon Versand Benachrichtigungen erhalten nachdem das Paket zugestellt wurde.Die kommt heute Abend oder heute Nacht. War bei mir auch 2x so.
Ging mir genauso. Hätte nur eigentlich tatsächlich lieber die mSata gehabt. Die sind mit der Kapazität gar nicht mehr so einfach günstig zu beschaffen....Noch dazu habe ich interessanterweise eine m-sata SSD bestellt mit 256 GB
Bekommen habe ich eine m2 nvme mit 512 GB
Da sollten einige demnächst auf dem Gebrauchtmarkt auftauchenGing mir genauso. Hätte nur eigentlich tatsächlich lieber die mSata gehabt. Die sind mit der Kapazität gar nicht mehr so einfach günstig zu beschaffen....
Die gab es neulich mal bei Amazon, hatte ich über Geizhals gefunden. Vielleicht da oder bei mydealz mal nen Dealalarm setzen?Ging mir genauso. Hätte nur eigentlich tatsächlich lieber die mSata gehabt. Die sind mit der Kapazität gar nicht mehr so einfach günstig zu beschaffen....
Kann man die auch im Wan Port betrieben? Oder was ist der Vorteil davon?So eine gibt es aktuell wieder:
Für welches TP?Kann man die auch im Wan Port betrieben?
So ist es. Z.B. bei T420/430/520/530.Kann man die auch im Wan Port betrieben? Oder was ist der Vorteil davon?
Soll heute via UPS ankommen.War Samstag natürlich noch nicht da,habe ich aber auch weder erwartet noch gehofft.
Ich gehöre ja auch nicht zu der Klientel,die Ware um 12 Uhr bestellt und um 13 Uhr hinter der Gardine auf Lieferung lauert.
Diese Krankheit der Neuzeit (Amazon) unterstütze ich nicht.
Ist dann wohl ein x380 Flex. So ein Mist!Wie ist den eure Erfahrungen mit Retouren bei Lenovo.. hab jetzt für mein x380 ein Austausch Mainboard bekommen und das kam heute an: (leider habe ich das Paket nicht persönlich annehmen können)
Würde sagen für ein yoga book das passende Mainboard![]()
Bestimmt ist der Zusteller mit seinem Auto drüber gefahrenWie ist den eure Erfahrungen mit Retouren bei Lenovo.. hab jetzt für mein x380 ein Austausch Mainboard bekommen und das kam heute an: (leider habe ich das Paket nicht persönlich annehmen können)
Würde sagen für ein yoga book das passende Mainboard![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen