Ausverkauf bei Lenovo zu Sonderpreisen

So eine gibt es aktuell wieder:
Lenovo SSD_ASM 32G,M.2,2242,SATA6G,RAM,STD

Die kommt heute Abend oder heute Nacht. War bei mir auch 2x so.
Ja, tatsächlich habe ich auch schon Versand Benachrichtigungen erhalten nachdem das Paket zugestellt wurde.

Da passt im System vielleicht was nicht aber wenn man unter seine Bestellungen schaut im Kundenkonto findet man eigentlich immer auch versandinformationen dazu wenn man die denn zwingend benötigt

Noch dazu habe ich interessanterweise eine m-sata SSD bestellt mit 256 GB

Bekommen habe ich eine m2 nvme mit 512 GB
Ging mir genauso. Hätte nur eigentlich tatsächlich lieber die mSata gehabt. Die sind mit der Kapazität gar nicht mehr so einfach günstig zu beschaffen....

• Like
Reaktionen: Csf
Ging mir genauso. Hätte nur eigentlich tatsächlich lieber die mSata gehabt. Die sind mit der Kapazität gar nicht mehr so einfach günstig zu beschaffen....
Da sollten einige demnächst auf dem Gebrauchtmarkt auftauchen
Ich freu mich über beide Versionen, leider hab ich keine mehr gefunden bei Lenovo :(

Tatsächlich glaub ich gab es da nur ganz wenige.
Ich glaube ich hatte aus Interesse einfach mal die maximale Menge ermittelt und es waren 11 Stück zum Zeitpunkt meiner bestellung

Ich hab tatsächlich auch nur eine genommen weil nur eine gebraucht

Nicht mal die hab ich bekommen 😅

Die gab es neulich mal bei Amazon, hatte ich über Geizhals gefunden. Vielleicht da oder bei mydealz mal nen Dealalarm setzen?

Kann man die auch im Wan Port betrieben? Oder was ist der Vorteil davon?
So ist es. Z.B. bei T420/430/520/530.
Da die WWAN-Karten schon immer nicht für jeden sinnvoll waren und die damals verbauten heute keinen Nutzen mehr haben (oder es war auch gar keine Karte verbaut), kann man eine weitere Festplatte einbauen, ohne das optische Laufwerk "opfern" zu müssen gegen einen Festplattenadapter.

Zuletzt bearbeitet:
War Samstag natürlich noch nicht da,habe ich aber auch weder erwartet noch gehofft.
Ich gehöre ja auch nicht zu der Klientel,die Ware um 12 Uhr bestellt und um 13 Uhr hinter der Gardine auf Lieferung lauert.

Diese Krankheit der Neuzeit (Amazon) unterstütze ich nicht.
Soll heute via UPS ankommen.
Alter,UPS hat das Paket direkt an der Straße vor unsere Tür gelegt!!

JEDER Paketdienst öffnet unser Gartentor und legt es dann unter unser Abdach.

Nur nicht der UPS-Fahrer....
Geht gar nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist den eure Erfahrungen mit Retouren bei Lenovo.. hab jetzt für mein x380 ein Austausch Mainboard bekommen und das kam heute an: (leider habe ich das Paket nicht persönlich annehmen können)

Würde sagen für ein yoga book das passende Mainboard :D

Anhänge

• PXL_20250605_083406308.jpg
    PXL_20250605_083406308.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 66
  • PXL_20250605_083537696.jpg
    PXL_20250605_083537696.jpg
    233,1 KB · Aufrufe: 66
Wie ist den eure Erfahrungen mit Retouren bei Lenovo.. hab jetzt für mein x380 ein Austausch Mainboard bekommen und das kam heute an: (leider habe ich das Paket nicht persönlich annehmen können)

Ist dann wohl ein x380 Flex. So ein Mist!

Ist es eigentlich normal, dass alle Telefonnummern nicht aktiv sind.

Beim Rückgabeprozess ist folgendes angegeben:

Ihr Unternehmen ist uns wichtig – und wir könnten eine Lösung für Sie haben!
Kontaktieren Sie uns unter 0203 014 0095.

Anhänge

• Screenshot_20250605-104716.png
    Screenshot_20250605-104716.png
    192 KB · Aufrufe: 4

Bestimmt ist der Zusteller mit seinem Auto drüber gefahren :D

Das ist ein Transportschaden und ohne das gleich bei der Zustellung festgehalten zu haben, schaut das echt schlecht aus.
Ich denke, die werden sich da raus reden wollen.. Wie hoch ist denn der Warenwert? Lohnt sich der Streß überhaupt?

Da du schon ausgepackt hast, würd ich das, zumindest wenn nichts gebrochen ist, mal testweise anschließen.
Vieleicht funktioniert das ja trotzdem einwandfrei.... Dann vorsichtig grade biegen und einbauen :D

Ich bin gespannt, schreibe gerade mit einem ki chatbot oder Mitarbeit. Kp heutzutage :D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Chatbot sagt Retoure und kein Austausch Mainboard. Dann kann ich mit dem Geld hoffentlich das gleich Board nochmal kaufen

Wobei ich jetzt erstmal auf die Bestätigungen per Mail warte..
:)

alles klar, hab jetzt das gleiche Board nochmal bestellt.. Hoffen wir mal, dass der Rückgabeprozess dann gut durchgeht und ich das Geld wieder bekomme.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben