Ausverkauf bei Lenovo - Negatives/Beschwerden/Probleme

@StarManni Gewicht in ganzen kg (aufgerundet) angeben. Das wäre jetzt meine Vermutung, weil ein deutsches Komma frisst das Formular garantiert nicht. Steht ja sogar "Invalid Weight" dabei ;)
 
Und diese Gewicht steht im Lieferschein, wo du bestimmt noch hast. Also da eintragen, welche Gewicht auf dem Schein steht.
 
Eventuell das Komma durch nen Punkt ersetzen, das sollte eigentlich auch funktionieren.
 
Dann gib halt sicherheitshalber mehr an. Kann Dir ja egal sein, wenn im UPS-Packet mit 5kg nur 500g transportiert werden. :D (Bitte nicht so extrem übertreiben, das mit 5kg war natürlich nicht ernst gemeint!)

Wenn Lenovos Abwicklung so kundenunfreundlich ist, sind sie selber Schuld…
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wars Jungs... danke....

Mit 1kg drin, hats funktioniert...

Jetzt hab ich das Label gedruckt und wie gehts weiter?
Kommen die jetzt automatisch das abholen?

Ich hab bei mir keinen UPS Shop oder sowas

Gruß
Manni
 
Bei mir konnte man im (vor-) letzten Schritt auswählen, ob es abgeholt werden soll oder ob man es selbst einliefert. Bei Ersterem konnte man glaube ich das Wunschdatum auswählen. Ich habe es aber immer selbst abgegeben, der Shop ist bei mir eh nur ~600m weg und ich habe eine dauerhafte Paketumleitung bei UPS zu diesem Shop eingerichtet.

Was steht denn im UPS-Tracking, wenn Du die Sendungsnummer dort eingibst? Wenn es "Pick Up" ist, müsste das eigentlich ersichtlich sein.
 
So lange du kein Termin für abholen gebucht / vereinbart hast, werden die nicht kommen. Also ab ins Paketshop. Oder vielleicht Fahrer mitgeben, wenn am nächsten Tagen irgendwelche Lieferung angesetzt ist.
 
UPS Shop gefunden... da düse ich morgen hin!

(am besten, solln die mir gleich die Kohle geben) :D
 
Ersatzmainboard für gaming notebook bestellt. war ein defektes mainboard im karton mit verbautem RAM und RAM-Shield. Da hat jemand in Tschechien(?) sein defektes Mainboard zurückgeschickt und das neue behalten - und vergessen den RAM auszubauen. - Sein Name war am Karton angebracht...
ob ich RAM und RAM-Shield zurückgeschickt habe fragt ihr mich? Bei dieser Wirtschaftslage?

Wie lange hat es bei euch in letzter Zeit eigentlich gedauert, bis eine Reaktion (z.B. Versandlabel für Rücksendung) auf eine Reklamation erfolgte?

Wenn da bis nächste Woche nichts kommt, werde ich sicherheitshalber wohl auch noch einen rechtlich korrekten Widerruf der Bestellung (Rücktritt) abschicken…


Fremde Kundendaten weitergeben durch Versandaufkleber? :(

DSGVO betritt den Raum… :LOL:
Habe am 20.05. eine Retoure angemeldet, heute das Versandlabel erhalten.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben