Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab keinen LS mehr und im Koto bei dem Kauf steht auch kein Gewicht..Und diese Gewicht steht im Lieferschein, wo du bestimmt noch hast. Also da eintragen, welche Gewicht auf dem Schein steht.
ob ich RAM und RAM-Shield zurückgeschickt habe fragt ihr mich? Bei dieser Wirtschaftslage?Ersatzmainboard für gaming notebook bestellt. war ein defektes mainboard im karton mit verbautem RAM und RAM-Shield. Da hat jemand in Tschechien(?) sein defektes Mainboard zurückgeschickt und das neue behalten - und vergessen den RAM auszubauen. - Sein Name war am Karton angebracht...
Habe am 20.05. eine Retoure angemeldet, heute das Versandlabel erhalten.Wie lange hat es bei euch in letzter Zeit eigentlich gedauert, bis eine Reaktion (z.B. Versandlabel für Rücksendung) auf eine Reklamation erfolgte?
Wenn da bis nächste Woche nichts kommt, werde ich sicherheitshalber wohl auch noch einen rechtlich korrekten Widerruf der Bestellung (Rücktritt) abschicken…
Fremde Kundendaten weitergeben durch Versandaufkleber?
DSGVO betritt den Raum…![]()
Ich hab bei mir keinen UPS Shop oder sowas
Hab den in Langenhagen mir ausgesuchtOpelstraße 36
Hab den in Langenhagen mir ausgesucht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen






