Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen X230 und X230i? Hatte da mal was gefunden, aber irgendwie war das doch sehr schwammig formuliert ("i steht für stärkere Version" oder sowas in der Richtung)...
Dual Channel heißt 2 RAM Riegel. Der 6c hält etwa 6-8h.
Interessant, das X41 wirkt optisch für mich viel dünner. An einander gehalten habe ich sie aber zugegebenermaßen noch nicht.
Ich würde mir das X230 ja gerne mal live ansehen, aber ich kenne leider keinen Laden, der aktuelle Thinkpads verkauft. Gibt es so etwas im Frankfurter Raum?
Im aufgeklappten Zustand sieht das X230 für mich viel Dicker aus als das X41. Das kann aber auch täuschen, weil das X41 ja auch aufgrund des Formfaktors tiefer ist.
Mich würde aber im Vergleich zum 4:3 X41 oder X60 etc. mal interessiere wie viel man wirklich vertikal zu Gesicht bekommt.
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir ein X61s in maximaler Ausstattung zu kaufen. Allerdings habe ich dann wieder ein altes Gerät, was ich in den nächsten 2-3 Jahren ersetzen muss.
Dafür gibt es ja das T440pbeim T431s/440s [...] gar nicht möglich