Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sagte auf irgendwas schiessen. lies doch bitte mal.T42p' schrieb:Klar, schießen geht auch. Siehe Videos.Cortis' schrieb:man kann ja nicht auf irgendwas schiessen oder sonst irgendwas aggressives simulieren
Sizzlorr' schrieb:Hinzu kommt dann noch, wieviele von diesen Kindern! sich denn überhaupt eine kostenpflichtige!! App kaufen würden und werden.
Man muss auf jeden Fall ein Zahlungsmittel hinterlegen (z.B. Kreditkarte).
Als ich eine Zeit lang ein iPhone genutzt habe, war ich ehrlich gesagt nicht bereit Geld für Apps auszugeben.
Cortis' schrieb:Ich sagte auf irgendwas schiessen.
Es ist wie das starten eines Films.
T42p' schrieb:Die App ist kostenlos. Dass viele Kinder iPods benutzen ist glaube ich kein Geheimnis.
Ich würde daher behaupten, die Kinder, die sich diese App kaufen ist verschwindend gering.
Außerirdische User vielleicht? Soviele iPods und iPhones gibt es ja gar nicht...T42p' schrieb:Schleierhaft woher die 5 Milliarden App Downloads kommen.
Das kann nur jemand schreiben der sich mit dem App Store Null auskennt.
Ich hatte eine Zeit ein iPhone und hab auch oft den Store genutzt. Kann ich also nicht bestätigen.
Als ich eine Zeit lang ein iPhone genutzt habe, war ich ehrlich gesagt nicht bereit Geld für Apps auszugeben.
T42p' schrieb:Jetzt widersprichst Du Dir:
Welche Fakten ? Du hältst die App für verwerflich, deine Meinung, steht dir zu.T42p' schrieb:Stimmt, gestern war die App aber noch kostenlos. 0,79 Euro sind aber auch nicht gerade eine Hürde. Aber worüber unterhalten wir uns hier? Das sind doch Haarspaltereien die von den Fakten nur ablenken.
Cortis' schrieb:Welche Fakten ?
Evilandi666' schrieb:Ob sie nun ab 12 Lernen wie gewaltätiig Menschen sind, oder mit 15 oder mit 18 ist doch vollkommen egal.
Ich bin mir nachwievor nicht sicher, ob ein Verbot und eine "Verklemmung" des Themas wirklich etwas bringt. Ich mein, bei der Sexualität hat das auch zu nichts geführt.
Aber ich kenn mich da wohl vielzuwenig damit aus, um das zu beurteilen.