Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte man das? Schusswaffen wurden schliesslich nur erfunden, um andere Lebewesen damit um die Ecke zu bringen. Was ist daran so toll? Ausserdem rennen schon genug geistige Tiefflieger mit Waffen durch die Gegend, die damit auf andere losgehen. Davon muss ich nicht noch mehr haben.Cortis' schrieb:vielleicht können wir in Europa im Gegenzug unsere Waffenparanoia
ein bißchen in den Griff kriegen
Ich glaube nicht, daß wir in Europa eine "Waffenparanoia haben".Zitat Cortis
vielleicht können wir in Europa im Gegenzug unsere Waffenparanoia ein bißchen in den Griff kriegen
Das ist aber weniger eine Waffenparanoia als eine Neue-Medien-Paranoia.Cortis
Die Paranoia andererseits zeigt sich z.b. in den völlig überzogenen Diskussionen um 3D Shooter.
Lpz3sn' schrieb:eine handfeuerwaffe kann ein ausgezeichnetes sportgerät sein...
und ob man in kanada oder ähnlichen gebieten ein gewehr im auto brauch, kann man ja gerne mal in einer nachmittagsdiskussionsrunde mit einem 600kg grizzlybär auswerten ^^ in dem fall bin ich doch lieber ein waffennarr als ein mordwerkzeugverweigerer![]()
ich bezog mich nicht unbedingt auf sturmgewehre und ähnlichem... und atomraketen als handfeuerwaffen zu klassifizieren geht dan doch zu weit ^^T42p' schrieb:Lpz3sn' schrieb:eine handfeuerwaffe kann ein ausgezeichnetes sportgerät sein...
AK-47 = Sportgerät?
Uzi = Sportgerät?
Atomrakete = Sportgerät?
T42p' schrieb:Bezug zum App Store? Bezug zum Thema Waffen-App ab 12?und ob man in kanada oder ähnlichen gebieten ein gewehr im auto brauch, kann man ja gerne mal in einer nachmittagsdiskussionsrunde mit einem 600kg grizzlybär auswerten ^^ in dem fall bin ich doch lieber ein waffennarr als ein mordwerkzeugverweigerer![]()
Na nu lass mal die Kirche im Dorf, laut deiner Gleichung ist für dich eine Atomrakete also eine Handfeuerwaffe,T42p' schrieb:AK-47 = Sportgerät?Lpz3sn' schrieb:eine handfeuerwaffe kann ein ausgezeichnetes sportgerät sein...
Uzi = Sportgerät?
Atomrakete = Sportgerät?
Cortis' schrieb:man kann ja nicht auf irgendwas schiessen oder sonst irgendwas aggressives simulieren.
T42p' schrieb:Ich werde mich jedenfalls persönlich dafür einsetzen, dass die Anwendung aus dem dt. App Store verschwindet.