nicht sicher, was du meinst
35,56 cm (14") FHD+ * (1920 x 1080) Touch, IPS PrivacyGuard, 500 cd/m², Blendschutz
der hat nur 1080 seltsam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht sicher, was du meinst
Kommentar von notebookcheck zum X1 Titanium Yoga:
https://www.notebookcheck.com/Das-Lenovo-ThinkPad-X1-Titanium-Yoga-ist-zu-duenn.531193.0.html
Auch die Akkukapazität ist etwas geringer als bei vergleichbaren Konkurrenzmodellen. Zusammen mit hellen Display und der etwas höheren 2K-Auflösung steigt aber natürlich auch der Stromverbrauch. In der Praxis kann man beim Surfen im Internet je nach Helligkeit zwischen 6-8,5 Stunden erwarten, bei anspruchsvolleren Dingen natürlich noch weniger.
...
Das einzige wirkliche Kaufargument für das X1 Titanium Yoga ist das 3:2-Panel, aber uns wäre das alleine den hohen Aufpreis nicht wert.
Wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass sich da in den letzten Jahren viel getan hat und die Glossy-Geräte heute lange nicht mehr so spiegeln wie die Geräte, die es vor ein paar Jahren gab oder die Geräte aus dem unteren Preissegment.Halt spiegelnd wie die allermeisten Convertibles/Yogas/Tablets.
Wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass sich da in den letzten Jahren viel getan hat und die Glossy-Geräte heute lange nicht mehr so spiegeln wie die Geräte, die es vor ein paar Jahren gab oder die Geräte aus dem unteren Preissegment.
Ich habe hier ein aktuelles Macbook Air und ein Dell 5310 2-in1 stehen. Beide spiegelnd, letzteres mit Touch (Convertible) und beide sehr angenehm zu betrachten trotz Glossy-Display. Die Stärke der Spiegelung ist aber im Gegensatz zum matten Display tatsächlich bei jedem Gerät aufs neue zu prüfen.
Notebookcheck hat das X1 Yoga Gen 6 angeschaut:https://www.notebookcheck.com/Think...vos-bestes-Business-Convertible.534332.0.htmlIm Grunde keine Überraschung, alle Ergebnisse wie man sie schon gelesen bzw erwartet hat.
Den Golem-Artikel zum X1 Carbon kann man auch getrost ignorieren. Reißerische Headline, am Ende finden sie es dann doch auf hohem Niveau toll.
Ja, alle Displays, abgesehen vom 4K-UHD+ LCD, sind matt.Ist das 1920x1200 Low Power Display matt?
Bitte nicht die Infos von Digital River für bare Münze halten, immer bei PSRef nachsehen.Ist das 1920x1200 Low Power Display matt? Schade dass es kein 2560xxXXXX Display gibt sondern direkt 4k..
Der Shop wird von Digital River betrieben, eine Firma im Steuerparadies Benelux...Das Panel ist "matt" ich dachte die sind "spiegelnd" - Mensch Lenovo muß echt mal die Shopseiten aufräumen.