- A-Cover = Display-Cover
- B-Cover = Display-Bezel
- C-Cover = Palmrest/Keyboard-Bezel
- D-Cover = Bottom-Cover
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dennoch liegt die Leistung immer noch auf einem Niveau, wo man damit ohne Probleme arbeiten kann
Im Herbst stünde doch das X1 Nano Gen2 an, könnte da eigentlich schon Alder Lake drinstecken oder ist das noch zu früh?Bleibt zu hoffen, dass die kommenden Alder Lake CPUs die CPU-Leistung auf ein anderes Niveau heben.
Wann genau Alder Lake in ThinkPads ankommt, wird man sehen - Herbst ist vielleicht ein bisschen früh, tippe eher auf Frühjahr 2022.Im Herbst stünde doch das X1 Nano Gen2 an, könnte da eigentlich schon Alder Lake drinstecken oder ist das noch zu früh?
Für dein beschriebenes Aufgabenprofil ist das X1 Titanium Yoga ausreichend schnell, würde ich sagen.Wird das Titanium diese Aufgaben locker meistern können oder brauche ich dafür etwas potenteres?
Das kann ich verstehen, 3:2 ist schon sehr attraktiv. 16:9 dagegen ist bei Premium-Laptops am Ende seiner Lebensdauer.Das Bildformat sagt mir zu (16:10 würde das sicher auch tun, nutze ich aktuell am MBP (Ich bin irgendwie nicht bereit viel Geld für ein 16:9 Gerät auszugeben).
Mein Surface Book (13,5 Zoll) ist 31,2cm breit, die Tastatur 27,5cm (äußerste Tasten)Wenn es um die breite der Tastatur geht, könnte das X1 Carbon bzw. X1 Yoga in deinem Fall die bessere Wahl sein
Am W500 sieht die 7-zeilige Tastatur noch richtig nach Arbeitseinsatz aus.Mein X1 Carbon Gen 7 enthält wie dein W500 eine Tastatur in voller Breite, also knapp 29 cm.
Bin mir nicht sicher, was du meinst?Warum ist der Carbon-Touch mit Pivacy Guard kleiner?
Mal sehen. Ob und was ich kaufe weiß ich noch nicht. Ich warte auf jeden Fall noch auf ThinkPad P1 bzw. X1 Extreme Gen 4, bevor ich mich entscheide.Tauschst du dein 7 eigentlich gegen das 9? Schlägst du dieses Jahr irgendwo zu?