Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Update: Die Information zum Tastenhub, die wir von Lenovo erhalten hatten, war falsch. Lenovo ThinkPad X1 Carbon Gen 9 und Lenovo ThinkPad X1 Yoga Gen 6 haben weiterhin 1,5 mm Tastenhub, wie ihre Vorgängermodelle.
Mir gefallen die schwarzen ThinkPads persönlich besser, aber ich muß einräumen, der Gehäusedeckel sieht schon verdammt cool aus:Eine Art "Preview" des ThinkPad X1 Titanium Yoga von Digital Trends (gibt keine Messwerte oder Benchmarks, daher kein vollständiger Testbericht):
Ja, Campuspoint hatte vorübergehend das Wartungshandbuch reingestellt, derzeit ist aber der Link defekt.Kennst du schon mehr zum X12, also ein HMM o.ä., was zeigt, dass du über das Display rein musst um an die SSD zu kommen?
Das wäre echt schade, wenn Microsoft sowas anwenderfreundliches hinbekommt, aber lenovo nicht, in vielen Smartphones ist der zweite sim-port (wenn vorhanden), auch oft ein kombinierter sim oder microsd port.Laut PSREF hat das X12 keinen MicroSD-Slot. Hab bisher auch noch nie von nem Thinkpad mit nem Combiport gehört. Von daher würde ich nicht davon ausgehen, dass es sowas gibt.
Meine Frau hat eine älteres Surface Pro und da läuft linux ohne jegliche Anpassungen einwandfrei. Von daher hatte ich bis jetzt gehofft, dass dies dann erst recht bei den Thinkpad Tablets gelten sollte. Mir war bis jetzt nur bekannt, dass der Trackpoint und ggf. die Trackpoint buttons nicht ohne Weiteres funktionieren.Bei Linux wäre ich aber durchaus skeptisch (bei beiden Geräten). Selbst bei den schon älteren X1 Tablets funktioniert wohl Linux nicht vernünftig, laut Forenbeiträgen. Da Linux auch echt kaum eine Rolle bei Tablets spielt, gehe ich auch nicht davon aus, dass sich das zeitnahe ändern wird.