Angebote für Mitglieder - Ich wünsch mir was ...

Suche T400

Hallo Andy,

ich habe vor mir ein T400 anzuschaffen.

Das NM38JGE sagt mir schon zu. Hätte aber gerne 4Gb Ram und ne Option auf einen großen Akku, oder kann mir jemand sagen, wie lange der 6 Zeller im Office-Bereich etwa hält?

Desweiteren die Frage ob das Ding einen ExpressCard54 Slot hat, in dem man einen SmartCard Reader (HBCI) stecken kann ohne das er übersteht.

Danke im voraus

Grüsse Stephan
8)

Hi Stefan,

4 GB RAM ist keine Problem, kannst Du einfach mit dazubestellen. Der 6 Zellen-Akku sollte gut 4 Std halten, zumindest so lange er neu ist. Könnte man natürlich auch gegen den 9-Zellen Akku tauschen, den finde ich persönlich aber nicht besonders schön in den T400 weil er hinten doch sehr weit übersteht. Ich empfehle unseren Kunden meist das Notebook erst mal mit dem Standard-Akku zu nutzten und erst wenn der im Lauf der Zeit nicht mehr so leistungsfähig ist einen Zusatzalkku zu kaufen.

Gruß
Andy

P.S. Unser Angebot zu dem T400 NM38JGE findest Du hier.

Wie wär's denn mal mit einem T6x mit C2D 64bit CPU und Intel oder ATI Grafik auf SXGA+ (1400x1050) als Forenangebot? Das könnte mich echt begeistern, wenn die CPU mind. 2.0 GHz hat :)

Es hat zwar noch etwas Zeit, aber ich muss mich wohl langsam damit abfinden, dass mein R51 das Rentenalter erreicht hat. Deshalb:

15 Zoll UXGA T60(p) oder
15,4 Zoll WUXGA T61(p)

Wichtig wäre Core2Duo und halt die Auflösung (1200Pixel in der Vertikalen). Rest ist ziemlich egal. :love:

Wunsch: Ein T400 refurbished. Mit 4:3 Monitor (hey, das ist der Wunschthread)
Gibts da schon ungefähre zeitliche Vorstellungen, wann die ersten kommen?

Ich wünsch mir ein x200 mit WXGA LED Display, 4GB Ram, min. 250GB 7200rpm, min. C2D 2,5 GHz, UMTS/HSDP, 9 Cell Akku

... ist ja bald Weihnachten :thumbsup:

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=705015#post705015]Davon haben wir reichlich, schau mal hier.[/quote]

Sorry, wär nichts für mich. Hätte ja sein können ;)

Ich wünsch mir ein gebrauchtes x60t oder x61t mit sxga Auflösung...

Das ganze eilt nicht aber wenn du was hast sag bescheid....

Danke Andy!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben