Angebote für Mitglieder - Ich wünsch mir was ...

Ich würde mir ein T500 mit UMTS und WSXGA+ Display, dieser Webcam, einen C2D ab 2,5Ghz (8700 oder 9600 wäre erstmal egal), 250GB HDD und ab 2GB RAM wünschen, und das für 1300 Euro :) Ich bin Student als hätte ich auch so eine Bescheinigung.
Sag mir bitte bescheid falls du so etwas oder so etwas ähnliches hast, möchte diese Woche noch ein Notebook kaufen!

[quote='humanexperience',index.php?page=Thread&postID=658719#post658719][quote='biketrialer',index.php?page=Thread&postID=656495#post656495]Ein x200s mit UMTS-Modul und Kamera. Platte,Speicher und OS ist mir egal. Preis möglichst studentisch.[/quote]Suche zum Einstieg in die Thinkpad-Welt genau dasselbe!! Preis möglichst studentisch, heißt bei mir eventuell unter 1000€ gibts da ne Möglichkeit?[/quote]...und auch ich suche so eins mit kamera und umts, gern auch ein x200 ohne s.

ThinkPad T500 (2055-8HG / NK18HGE)
Demopool-Gebrauchtgerät mit WWAN für UMTS
Prozessor: Intel Core 2 Duo Prozessor P8700 2.53 GHz (3-MB L2 Cache, 1066MHz)
Chipsatz: Mobile Intel GM45 Express Chipsatz
Arbeitsspeicher: 3GB DDR3-1066 SDRAM SO-DIMM PC3-8500, max 4GB* (1x2GB+1x1GB)

* max 3GB bei Einsatz eines 32 Bit Betriebssystems
Festplatte: 160 GB, 7200 rpm, 9.5 mm, SATA
Display (anti-glare/nicht spiegelnd) 15.4" WXGA (1280 × 800) TFT, LED Backlight*, 16:10 Format
WebCam: ja (Festfocus, 1.3 Megapixel)

*LED-Backlight Technik sorgt für eine verbesserte Farb- und Kontrastdarstellung sowie eine noch gleichmäßigere Ausleuchtung des Displays. Darüber hinaus sind LED´s langlebiger und Energie sparender.
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD3650 (256MB) & Intel Grafics Media Accelerator 4500MHD*
dynamische Umschaltung zwischen Grafikkarte und OnBoard Grafik (manuell/automatisch)**

*zugewiesener Arbeitsspeicher für OnBoard Grafik abhängig von Betriebssystem und Benutzereinstellungen (max. 512MB unter Vista laut Herstellerangabe)
** nur unter Betriebssystem Windows Vista
Laufwerke: Ultrabay Slim / wechselbar / S-ATA
DVD Multi Brenner (DVD lesen / brennen)
Netzwerk / Modem / WLAN / WWAN / Audio 10/100/1000 Netzwerkadapter
integriertes V90/56k Modem
Intel WiFi Link 5300 / 802.11agn
Bluetooth 2.0
WWAN: ja
HD-Audio, Conexant 20561 Codec, Stereo-Lautsprecher (2x 2Watt)
Schnittstellen: 3 x USB 2.0
1 x RJ-11 Modem
1 x RJ-45 Netzwerkanschluß
1 x VGA Monitoranschluß
1 x DisplayPort für DVI-Monitor Anschluß (DVI-D Kabel 45J7915 benötigt)
1 x Line Out (Kopfhörer)
1 x Mic In (Mono)
1 x Docking Anschluss
1 x IEEE 1394 FireWire
1 x ExpressCard Slot und PC Card (Type-II) Slot
1 x 7-in-1 Media Card Reader (MMC, Memory Stick, Mem Stick Pro, SD, SDHC, XD, XD Type H)
Tastatur & Zeigeeinheit: deutsche Tastatur
UltraNav
Track-Point & TouchPad Zeigeeinheit
Tastaturbeleuchtung

Sicherheit:
Fingerprint-Reader
Kensington Slot
Think Vantage Client Security Solution
Think Vantage Active Protection System
Stoßgeschützte ThinkPad Festplatte
Security-Chip
INTEL AMT
Akku: Li-ion Batterie (6 Cell) - bis zu 6.3h Laufzeit (Herstellerangabe)
Abmessungen und Gewicht (Herstellerangabe): Gewicht: 2.7 kg (6 Cell Akku)
Höhe: 30-34 mm
Breite: 357.5mm
Tiefe: 255mm
Betriebssystem / Software: Original Windows Vista Business 32 OEM-Lizenz
Zusätzliche Herstellertools (z.B Rescue & Recovery)

DAS für unter 1.149€ bitte ;)

[quote='max_debaer',index.php?page=Thread&postID=678134#post678134]Kannst Du mir ein gutes Angebot für das Lenovo X200 (7458V33) machen?[/quote]
Mache ich gerne ... Ich bekomme nächste Woche ein paar X200 die wir deutlich unter 1.000 EUR anbieten können. Hab nur noch keine genauen techn. Daten und muss warten bis die Lieferung bei uns ankommt.
Gruß
Andy

Sind da evtl. auch x200s dabei?

Ich bin Student und hoffe ja schon seit Monaten auf ein price-drop des x200s aus dem Campus Programm, aber es hält sich ja leider konstant bei 1375 EUR :(
campuspoint.de schreibt seit einigen Tagen bei den ganzen x-Modellen für Studenten "Abverkauf, nur solange der Vorrat reicht". Weiss jemand, ob da neue Modelle von IBM kommen? Das x210 wird es ja nicht sein, das soll ja erst im Janur verfügbar sein.

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=679572#post679572][quote='max_debaer',index.php?page=Thread&postID=678134#post678134]Kannst Du mir ein gutes Angebot für das Lenovo X200 (7458V33) machen?[/quote]
Mache ich gerne ... Ich bekomme nächste Woche ein paar X200 die wir deutlich unter 1.000 EUR anbieten können. Hab nur noch keine genauen techn. Daten und muss warten bis die Lieferung bei uns ankommt.
Gruß
Andy[/quote]Daran wäre ich evtl. auch interessiert. Mein aktuelles T43p hat leider gerade Flexing-Probleme und es ist noch nicht geklärt ob es reparabel ist. Kannst du hier bitte eine kurze Meldung evtl. mit Daten machen, sobald du die Geräte bekommen hast? Ich stehe kurz vorm Studiumsende und bin dringend auf ein funktionstüchtiges Gerät angewiesen. Könnte also sein, dass ich recht schnell ein neues brauchen.

Vielen Dank

Suche neues 14" Business Gerät mit UMTS für Office und leichte bis mäßige Rechenopterationen, was schnell und zuverlässig unter Windows7 arbeitet.
Preisbereich ~1100€

ThinkPad T500 mit:
  • Intel Core 2 Duo Processor P8600
  • 15.4" WSXGA+ TFT, w/ CCFL Backlight
  • Intel Graphics Media Accelerator x4500HD with vPro
  • Ram ist egal, aber min. 2GB
  • UltraNav (TrackPoint and TouchPad) with Fingerprint Reader
  • Festplatte auch so gering wie möglich, weil ich eh aufrüsten werde
  • DVD Brenner
  • WLAN / UMTS (oder ready)
Um die 1000€ (neu) ohne Betriebssystem wär geil! Oder gleich ausgestattetes R500 aber dann ohne UMTS aber dafür billiger!

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=679572#post679572][quote='max_debaer',index.php?page=Thread&postID=678134#post678134]Kannst Du mir ein gutes Angebot für das Lenovo X200 (7458V33) machen?[/quote]
Gruß
Andy[/quote]
Weißt Du schon etwas bzgl. der X200? Ich brauche das Notebook für die Uni und würde deshalb gerne bald bestellen.

Viele Grüße, Max

[quote='peacepipe',index.php?page=Thread&postID=677963#post677963]
ThinkPad T500 (2055-8HG / NK18HGE)
Demopool-Gebrauchtgerät mit WWAN für UMTS
Prozessor: Intel Core 2 Duo Prozessor P8700 2.53 GHz (3-MB L2 Cache, 1066MHz)
Chipsatz: Mobile Intel GM45 Express Chipsatz
Arbeitsspeicher: 3GB DDR3-1066 SDRAM SO-DIMM PC3-8500, max 4GB* (1x2GB+1x1GB)

* max 3GB bei Einsatz eines 32 Bit Betriebssystems
Festplatte: 160 GB, 7200 rpm, 9.5 mm, SATA
Display (anti-glare/nicht spiegelnd) 15.4" WXGA (1280 × 800) TFT, LED Backlight*, 16:10 Format
WebCam: ja (Festfocus, 1.3 Megapixel)

*LED-Backlight Technik sorgt für eine verbesserte Farb- und Kontrastdarstellung sowie eine noch gleichmäßigere Ausleuchtung des Displays. Darüber hinaus sind LED´s langlebiger und Energie sparender.
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD3650 (256MB) & Intel Grafics Media Accelerator 4500MHD*
dynamische Umschaltung zwischen Grafikkarte und OnBoard Grafik (manuell/automatisch)**

*zugewiesener Arbeitsspeicher für OnBoard Grafik abhängig von Betriebssystem und Benutzereinstellungen (max. 512MB unter Vista laut Herstellerangabe)
** nur unter Betriebssystem Windows Vista
Laufwerke: Ultrabay Slim / wechselbar / S-ATA
DVD Multi Brenner (DVD lesen / brennen)
Netzwerk / Modem / WLAN / WWAN / Audio 10/100/1000 Netzwerkadapter
integriertes V90/56k Modem
Intel WiFi Link 5300 / 802.11agn
Bluetooth 2.0
WWAN: ja
HD-Audio, Conexant 20561 Codec, Stereo-Lautsprecher (2x 2Watt)
Schnittstellen: 3 x USB 2.0
1 x RJ-11 Modem
1 x RJ-45 Netzwerkanschluß
1 x VGA Monitoranschluß
1 x DisplayPort für DVI-Monitor Anschluß (DVI-D Kabel 45J7915 benötigt)
1 x Line Out (Kopfhörer)
1 x Mic In (Mono)
1 x Docking Anschluss
1 x IEEE 1394 FireWire
1 x ExpressCard Slot und PC Card (Type-II) Slot
1 x 7-in-1 Media Card Reader (MMC, Memory Stick, Mem Stick Pro, SD, SDHC, XD, XD Type H)
Tastatur & Zeigeeinheit: deutsche Tastatur
UltraNav
Track-Point & TouchPad Zeigeeinheit
Tastaturbeleuchtung

Sicherheit:
Fingerprint-Reader
Kensington Slot
Think Vantage Client Security Solution
Think Vantage Active Protection System
Stoßgeschützte ThinkPad Festplatte
Security-Chip
INTEL AMT
Akku: Li-ion Batterie (6 Cell) - bis zu 6.3h Laufzeit (Herstellerangabe)
Abmessungen und Gewicht (Herstellerangabe): Gewicht: 2.7 kg (6 Cell Akku)
Höhe: 30-34 mm
Breite: 357.5mm
Tiefe: 255mm
Betriebssystem / Software: Original Windows Vista Business 32 OEM-Lizenz
Zusätzliche Herstellertools (z.B Rescue & Recovery)

DAS für unter 1.149€ bitte ;)[/quote]
Hey Andy,

machst Du mir bitte mal für solch ein T-Modell ein Student-Angebot?
DANKE! :)

Grüße
Andreas

Hi bin relativ frisch hier.
wie sieht's denn mit X200 Tablet aus? Ich glaub Dualcore 1,8Ghz, 2GB Ram und mindestens 160GB ist dabei eh standard und brauche ich nicht dazuwünschen oder? 8 Zellen akku wäre natürlich super aber kann ich auch später aufrüsten.

Zuletzt bearbeitet:
X200 für 500€ - Stückzahl 32.000 . als Studiengebührenverwendungsmöglichkeit (alternative für noch meeehr BEAMER oder noch MEEEEEHR Rechnerpools)

Nachdem an einigen Unis Netbooks verteilt werden um zu locken, dachte ich man könnte an der RUB doch mal was vernünftiges mit den 500€ Studiengebühren machen.
Nämlich eine Sammelbestellung.

Vllt ist das der falsche Thread, aber wäre das Realistisch?

[quote='Yoshek',index.php?page=Thread&postID=690270#post690270]Hi bin relativ frisch hier.
wie sieht's denn mit X200 Tablet aus? Ich glaub Dualcore 1,8Ghz, 2GB Ram und mindestens 160GB ist dabei eh standard und brauche ich nicht dazuwünschen oder? 8 Zellen akku wäre natürlich super aber kann ich auch später aufrüsten.[/quote]

Ich bekomme die Woche ein paar günstige X200t, habe aber noch keine technischen Daten weil es sich um ein Sondermodell handelt und der Lieferant auch keine brauchbare Produktbeschreibung hat ;-)
Ware sollte übermorgen bei uns ankommen, dann kann ich mehr dazu sagen ....

Gruß
Andy

[quote='Elwood_huang',index.php?page=Thread&postID=692639#post692639]X200 für 500€ - Stückzahl 32.000 . als Studiengebührenverwendungsmöglichkeit (alternative für noch meeehr BEAMER oder noch MEEEEEHR Rechnerpools)

Nachdem an einigen Unis Netbooks verteilt werden um zu locken, dachte ich man könnte an der RUB doch mal was vernünftiges mit den 500€ Studiengebühren machen.
Nämlich eine Sammelbestellung.

Vllt ist das der falsche Thread, aber wäre das Realistisch? [/quote]

Denke der Preis ist auch bei 32.000 Strück nicht realistisch. Ich kann natürlich gerne einen Sonderpreis für eine Sammelbestellug bei Lenovo anfragen, melde Dich da einfach mal per PN wenn ernsthaft Interesse besteht.
Gruß
Andy

@andy
Gibt es die Möglichkeit für Dich an ein neues T61 14" zu kommen? Vll. schlummert ja noch irgendwo eins in einem Lager oder so.

Hallo Andy,
hast du ein gutes Angebot für einen Thinkpad der W-Serie mit Firewire (falls sie dies nicht alle haben), Fingerprint reader und sd-kartenleser
Grüße,
Klaus

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben