Angebote für Mitglieder - Ich wünsch mir was ...

Das ist mir leider schon zu teuer, sonst würd ich auch gleich zum t60 greifen.
uxga brauch ich auch nicht.
 
So ein bis zwei 90W T400 Netzteile die nicht unbedingt ne 3 vorne am Preis haben waeren schoen :)
 
EDIT: hat sich erledigt, habe ein R60 in der Bucht geschossen
.
Suche ein Notebook für meine mom:

.
- 15" SXGA+ ist pflicht, feiner kann sie nicht erkennen und 14" ist ihr zu klein. XGA passt zu wenig rauf.
- Akkulaufzeit mind 1.5std
- max 2.8kg
- onboard graka (alles andere wäre stromverschwendung)
- preis je nach ausstattung, aber eigentlich gerne deutlich unter 400€
.
also irgendwas zwischen t43,und r52 über r60 bis t60.
 
Ein x200 Tablet wäre super!

Gibt es in absehbarer Zeit vielleicht ein Angebot in diese Richtung ? :love:

Edit: Natürlich eines mit LED ;)
 
Ich würd auch ein X200s suchen, mit 1440x900, Festplatte egal, 4 Zellen Akku wär auch mal nett zur Abwechslung.

Ich könnt mir in den Arsch beißen; dass ich das superschnäppchen Anfang Mai verpasst habe :(
 
[quote='Kolobok',index.php?page=Thread&postID=600607#post600607]x61 mit SXGA+ und UMTS, WinXPP und Vista Business [/quote]

Gibt`s nur als Tablet!

hajowito
 
Da dies mein erster Beitrag ist, hallo allerseits und danke für dieses hilfreiche Forum.

Also ich wünsche mir...
ein x61s mit 1,8ghz, umts, Blauzahn, OS, einem 4 und einem 8 Zellen akku. Am besten natürlich wie neu :D und entsprechend langer Garantiezeit.
Preislich habe ich so ein Modell mit einem 4 Zellen Akku bei nbwn für 777,- gesehen (ich war aber leider nicht schnell genug).
Da ich Student bin sollte der Preis nicht viel höher sein, dies ist aber natürlich auch vom Zustand des Gerätes abhängig.

Gruß
 
T400 oder T500 bis 800€ mit Vor-Ort und am besten dedizierter Grafikkarte. Rest ist egal.

Gruß sightus
 
Suche X61

Hi,

suche ein X61 oder X61s (kein Tablet), ab 2GHz, Intel 3945, Fingerprint, BT um die 650,-

Grüsse Corg
 
X61t

Hi,

suche für Studium was ordentliches, Favorit ist das x61t.

  • Dual Core CPU
  • RAM ist egal, hauptsache billig nachrüstbar
  • SXGA
  • 8c Akku
  • WLAN (Draft n wäre schön)
  • BT wäre auch schön
  • WWAN als Bonbon
  • Festplatte egal
  • OS egal
  • Zustand muss sehr gut sein. Wenn Macken, dann leichte oder welche, die man selber gut beheben kann, ohne die Garantie zu verletzen.
  • Garantie in Deutschland, noch min. 1 jahr, am liebsten VOS
Danke schön ;)
 
ich suche ein X60T / X61T mit sxga+ Display.
Sonstige Ausstattung ist zweitrangig...
 
[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=620597#post620597]hat eine 128 GB Grafik[/quote]
Die will ich sehen :D

Meintest wohl MB
.
Samy
 
[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=620602#post620602]Meintest wohl MB[/quote]
Danke für den Hinweis, muss natürlich "MB" nicht "GB" heissen.
Gruß
Andy
 
Also ich brauche fürs Studium einen neuen oder guten gebrauchten R500.

Prozessor : Core2duo ab 2 GHZ , 2 GB ram oder mehr , ( wenn 2 GB dann DDR3 ansonsten DDR 2 ) , ne INTELGM4500 oder ne Ati ist nicht sooo wichtig , Festplattenspeicher von 120 GB aufwärts ( auch nicht sooo wichtig ) . Naja Bluetooth , WLAN a b g wäre nett , Firewire , Infrarot . DVD Brenner , und nen gutes Display ist mir wichtig ! Da kenne ich mich nicht so aus. Also entspiegelt . Betriebssystem brauch ich keins da ich den eh mit Ubuntu laufen lassen werde ... 6 Zellen Akku is ok wenn mehr dabei ist wäre super ( da bin ich bereit mehr zu zahlen )

14" oder 15 " Display. .

Grüße

Daniel
 
Hi,

nun bin ich auch mal auf der Wünsch dir was Seite.... lege mir dann mal mein TP unters Kopfkissen, vieleicht hift es ja ein wenig....
ich bin auf der suche nach einem neuen t400s und zwar ....

dieses

http://ok1.de/product_info.php/info/p551_Thinkpad-T400s--2815W14-.html

Thinkpad T400s (2815W14)

da ich Student bin ist es eigentlich Perfekt, aber.. leider felht mir zu meinem Glück:

1. ein Betriebssystem das man später auf Win7 "updaten" kann...

2. ein Bay Akku

Preislich ist da wohl der Bart fast ab (oder bekommt man da evtl Foren Rabatt?), aber man darf sich hier ja was wünschen

Gruß Marcel
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben