Angebliche 2TB 980 Pro gibt sich um Bios als 970 Evo 512 GB zu erkennen

So, uff, Gott sei Dank kam heute die Mail von Amazon wo die Rückerstattung bestätigt wurde. Ansonsten hätte ich ganz viel „Spaß“ gehabt das zu adressieren, da die Internetverbindung hier auf dem Schiff leider ziemlich grottig ist 🙄
 
Jetzt hat es mich auch erwischt... Samsung 990 Pro 2TB bestellt. Nicht mal Warehouse, sondern direkt bei Amazon. Das Paket war äußerlich unbeschädigt. Innen drin jedoch: Eine leere Verpackung der SSD. Das Siegel gebrochen, und innen drin: nichts. Ich bin gespannt, ob ich mein Geld oder die SSD bekomme...
 
Oha...

Haste wenigstens einen Zeugen, der beim auspacken dabei war?

Ich befürchte, das wird eine langwierige Angelegenheit.
Kann ja nur bei nem Amazon Mitarbeiter verschwunden sein, denn es weiß ja sonst keiner, was drin war.

Viel Glück und na dann frohe Weihnachten

Gruß
Manni
 
Das Ding ist, dass Amazon die Sendung eh schon "verloren" geglaubt hat. Garantierte Zustellung war letzte Woche Samstag und seitdem tauchte auch im Tracking nichts neues mehr auf. Paket kam aber heute.
Gestern wollten sie mir wegen der verlorenen Sendung das Geld schon erstatten. Heute kam das Paket aber ja trotzdem. Chat-Support meint, Erstattung sei eh schon auf dem Weg. Aber Tracking (auch laut Amazon) sagt nun halt "zugestellt" und ich fürchte, das könnte das Chaos dann noch vergrößern, wenn sie mir später vorwerfen, dass das Paket ja doch angekommen sei.
Inzwischen habe ich die SSD bei Galaxus neu bestellt. Hoffentlich kommt die wenigstens mit Inhalt. Eigentlich zwar für 5€ mehr als bei Amazon, dank Cashback sind es im Endeffekt aber sogar 5€ weniger.
Und in der Zwischenzeit muss ich dann wohl warten, ob ich mein Geld bekomme und ob Amazon sich nochmal meldet, dass sie das Geld doch haben wollen...

Aber ja, ein Zeuge wäre zum Glück sogar vorhanden.
 
Chat-Support meint, Erstattung sei eh schon auf dem Weg. Aber Tracking (auch laut Amazon) sagt nun halt "zugestellt" und ich fürchte, das könnte das Chaos dann noch vergrößern, wenn sie mir später vorwerfen, dass das Paket ja doch angekommen sei.
Der Chat sollte im System vermerkt sein, eigentlich auch mit Deinem Hinweis des potentiellen Diebstahls, von daher würde ich das einfach abwarten.
 
Das Siegel gebrochen, und innen drin: nichts
wow, das ist ja auch mal krass. Ich drücke die Daumen, dass bei Dir die Erstattung ähnlich problemlos erfolgt wie bei mir, denn bei dem Betrag wäre es dann schon ein bisschen mehr als ärgerlich wenn man drauf sitzen bleibt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben