Nein, der P braucht weniger Strom: http://thinkpad-wiki.org/T400#Technische_Daten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt kommt der neue Begriff CCFL ins Spiel:...Und selbst mit CCFL-Backlight ist das Display hell genug.
Euch auf die Finger schauen und drauf kloppen, wenn's sein muss@Mornsgrans: Du hast Urlaub? Was suchst du dann hier?![]()
![]()
@jaltel:So bin ich dennoch guten Mutes, Erfahrungen und Tips bezüglich eines Thinkpads T61 oder T400 zu bekommen!Grüße
- meinst Du unter "Outdoor-Displays" dei LED Displays?[*]Thinkpads haben fast alle eine Schwäche bezüglich der Displayhelligkeit - ausgenommen sind die Out-door-Displays.
- meinst Du unter "Outdoor-Displays" dei LED Displays?
Sehe ich auch so. Wie oben schon angedeutet, findest Du einiges an Informationen im Thinkpad-Wiki.
Die Unmutsäußerungen einger im Thread sind zum Glück nicht die Regel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen