Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An was bastelt ihr gerade? Oder was sind eure Projekte?
Ich kenn den Dienst, aus der Homelabber Szene sehr beliebtes Tool. Leider sehe ich noch nicht dem Mehrwert, außer vielleicht im Firmenumfeld/KMU, zu einem traditionellen Aktenvernichter
Hab den Dremel Koffer noch etwas gepimpt. Aussen ein Schloss
und Akku Anzeige über die Spannung. Innen Akku Buchsen und
eine Klemme für die Handbücher.
Ich habe keine so spannenden Sachen/Spielzeuge wie ihr.
Habe heute den Trinkwasserfilter und die Perlatoren bei meinen Eltern gesäubert.
Nach über 10 Jahren hatte der TW-Filter es auch bitter nötig. (Ich erspare euch Bilder)
Der Mitarbeiter von den Wasserwerken hat beim Wasserzählertausch (Digital und mit Intelligenten Messsystem) darauf hingewiesen, dass mal zu machen.
Das was da raus kam war rostbraunes Wasser. (Berlin)
Die Perlatoren wurden schon öfter mal gereinigt/erneuert, dort waren es zum Glück nur Kalkablagerungen die mit Essigessenz und Zitronenreinger gut zu reinigen waren.
Nach dem ich gestern ein T480 aus mehreren Leichen erstelle habe, nehme ich mir mit nun vor, aus T450s und X240 Boards und alten Monitoren mit VGA und DVI Anschluss ein paar All-In-Ones zumachen.
Theoretisch als ReTro-Gaming Maschine oder mit Linux ganz nett. Zum Mal dienT450s bereits ausgelötestes RAM haben und ich dabei etwas spare.
Außerdem ist es für Batocera recht Wurst ob SSD oder HDD.
Es gibt einen Schalter dafür, der die Leitung elektrisch unterbricht. Die Anzeige ist nur zu sehen, wenn dieser eingeschaltet ist. Insofern wird da kein Akku leergesaugt, solange man nur mal kurz sehen will wie der Stand ist. Der Schalter ist sogar Spritzwasser geschützt was aber eher ästhetische Gründe hatte. Plaziert
ist dieser zwischen den beiden Anzeigen unter der Schliesslasche.
Die Akkus entleeren sich leider ab Werk mit der Zeit von selbst. So
hat man wenigsten eine gewisse Kontrolle. Bei Tiefentladung
geht dann gar nichts mehr, selbst wenn die Akkus neu waren.
Die ursprüngliche Qualität der Box ist, gelinde gesprochen, ein Witz.
Die ging nicht mal richtig zu. Das Dremel letztlich von Bosch ist ist dabei
kein Gütesiegel. Hätte da mehr erwartet.
Um so ein schlechtes Produkt etwas aufzuwerten und einer besseren Nutzung
zu zuführen lag das eigentlich sehr nahe. Die Anzeigen haben auch noch 5V USB
Anschlüsse. So kann man auch ein Handy laden oder eine helle LED einstecken,
wenn man auf dem Bau ist und kein richtiges Licht hat.