An alle Muslimischen Thinkpadianer: ICH WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES OPFERFEST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sahin

Active member
Themenstarter
"Ich wünsche allen ein schönes frohes Opferfest, solle dieses Opferfest jedem Menschen eine friedliche Seele verleihen, seine Wünsche in Erfüllung gehen lassen, die liebe der ihn liebenden Menschen stärken, seine Leben in die richtige Bahn leiten, und dieses in die schönste Form bringen.

Ich wünsche allen ein schönes frohes Opferfest"

PS: Geopfert werden keine Thinkpads :D

na dann alles gute zum opferfest..

finde die muslimische kultur recht interessant, würde gern ein paar brocken türkisch sprechen/verstehen können.. was heißt denn das alles dort oben sinngemäß?

So leid es mir tut, aber ich finde es überhaupt nicht gut, dass Du jetzt hier irgendwas in einer für so ziemlich alle hier fremden Sprache postest! Und ich würde Dich bitten, diesen Beitrag zu editieren und Dein Statement auf Deutsch abzugeben. Wir sind ein deutsches Forum und können unmöglich auch noch sämtliche Sprachen der Welt lernen, um unserer Moderationspflicht nachzukommen. Ich denke, das ist verständlich. Wenn Du das nicht einsehen solltest, müsste ich umgehend den Thread löschen.

hajowito

... hoffentlich werden da neuerdings nicht Thinkpads geopfert :D
(falls Euch die Regeln verstosst, bitte um PN)

Ich versuche mal zu übersetzen, ist ja immer schwierig den genauen Wortlaut zu finden :D

"Ich wünsche allen ein schönes frohes Opferfest, solle dieses Opferfest jedem Menschen eine friedliche Seele verleihen, seine Wünsche in Erfüllung gehen lassen, die liebe der ihn liebenden Menschen stärken, seine Leben in die richtige Bahn leiten, und dieses in die schönste Form bringen.

Ich wünsche allen ein schönes frohes Opferfest"

So ungefähr :D

@ hajowito , schon erledigt. Aber so einfach sind diese Sprüche nicht zu übersetzen. Übersetze mal Sinngemäß ohne Sinnverlust ein Shakespeare Gedicht ins Deutsche :D

[quote='votreCanoo',index.php?page=Thread&postID=712445#post712445]An die Moderatoren Bitte löschen [/quote] ach, und warum :?:

@votreCanoo

Aha und warum bitte???
Hast du ein Problem mit dem Glauben anderer???
Man man man.... Ich sag dazu nix, ausser eins: Was bitte ist schlimm dran, wenn man jemanden einen schönes Fest wünscht??
Oder ist es deiner Meinung nach nur erlaubt, christliche Feiertage als Grund anzusehen, jemandem ein Frohes Fest zu wünschen....
Ich bin im Gegensatz zu dir anscheinend Tolerant genug alle Feiertage zu akzeptieren, dich sollte man löschen

Frohe Ostern...

16937188.jpg

... Sitze schon bequem...

Ich wünsche unseren muslimischen Forenmitgliedern ein schönes Opferfest.

@votreCanoo:
Deine Aufforderung musst Du mal erläutern - und wenn die nicht gut ist, müssen die bald anstehenden Weihnachtsgrüße auch gelöscht werden...

(oh mann - was ein Schwachsinn...)

Wer ein Problem mit dem Thread hat (wie votreCanoo) hey Leute, ich geb euch nen Tipp: da oben gaaaaanz weit rechts ist ein X, raufklicken und das Problem ist weg :D
Allen anderen wünsche ich auch ein frohes Fest, auch wenn viele dieses Fest nicht feiern sollten, und ein frohes kommendes Weihnachtsfest :)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=712455#post712455]Ich wünsche unseren muslimischen Forenmitgliedern ein schönes Opferfest.[/quote] unser maestor! ;)

--- habe kein Problem mit Euch, votreCanoo scheint wohl ne einsamer Fremdenlegionär zu sein (siehe Avatar). :thumbdown:

(....)So leid es mir tut, aber ich finde es überhaupt nicht gut, dass Du jetzt hier irgendwas in einer für so ziemlich alle hier fremden Sprache postest! Und ich würde Dich bitten, diesen Beitrag zu editieren und Dein Statement auf Deutsch abzugeben.(.....)

ist an sich klar und deutlich...- irgendwas in Deutsch darunter zu schreiben ist auch keine Lösung, bzw, nicht was angeordnet war...

Ich habe beileibe nichts gegen Muslime und auch nichts gegen andere Religionsgemeinschaften oder Kulturen. Ich habe aber was gegen (und muss auch was dagegen haben!) fremde Sprachen in diesem Forum. Englisch kann man noch durchgehen lassen, das können genug Leute gut genug, um bei "gefährlichen" Inhalten sofort einzuschreiten. Wer sagt mir aber, ob Du da oben nicht was ganz anderes hingeschrieben hast? Hm? Sieh es doch mal aus diesem Blickwinkel. Und entferne dann bitte den Text in der fremden Sprache, das können und dürfen wir nämlich im Interesse des Forums nicht einreissen lassen. Und nochmal: Das hat nichts mit der Unterdrückung Deiner/irgendeiner Kultur zu tun, sondern nur mit dem Schutz des Forums.

hajowito

edit: Ach ja, außerdem ist es total unnötig, den Text in einer anderen Sprache als Deutsch hier zu posten, denn wer diese Seite aufruft, versteht die deutsche Sprache. Da bin ich mir sehr sicher! ;)

@ Tja techno........ Wenn du richtig lesen würdest, könntest du wunderbar sehen, das dies die Übersetzung des ganzen ist....

Kann hier im Forum jeder Englisch??? Denn es werden des öfteren Texte auf Englisch reinkopiert, und dazu etwas erläutert....
Nach deiner Meinung müssten alle diese Threads auch weg. Wie von einem der Mods gefordert habe ich den Text übersetzt.
Wenn die Mods die türkische Übersetzung weg haben möchten, mach ich das auch.

edit: So Leute wie gefordert ist der "Böse" türkische Text weg. Man hätte ja auch den Google Übersetzer anwerfen können, für die paar Wörter um zu sehen, das nix schlimmes im Text steht, aber gesagt getan :D

Nun noch den Titel bearbeiten, dann bin ich vollkommen zufrieden. Danke sahin.

hajowito

[quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=712470#post712470]Kann hier im Forum jeder Englisch??? Denn es werden des öfteren Texte auf Englisch reinkopiert, und dazu etwas erläutert....[/quote]

Das ist nun aber wirklich Haarspalterei.

Nicht vergessen - das ist hier ein Technik-Forum !

naja, schade.. ich fand es gemischt türkisch deutsch schon okay, wird wohl das mittelmaß sein..

aber sehr nett und v.a. rücksichtsvoll von dir das du so auf die wünsche der leute eingehst. hast dir meinen respekt verdient :thumbsup:

@hajowito Bitteschön ;) ICh darf aber sicherlich noch meinen Nick behalten oder??? Der ist auch Türkisch :D :D (Kleiner Scherz, versteh schon was du meinst ;) )

@alroar: danke dir. Aber die Mods haben genug zutun, also will ich denen weitere Arbeit und sorgen ersparen ;)

@Innocent: Jipp und "Was schenke ich einem 30 Jahre altem Mann zum Geburtstag" ist ja auch vollkommen ein technisches Thema :D :D
(Das Beispiel ist nur zufällig gewählt worden, weil es das letzte Thema war, welches ich ganz interessant fand, also nicht böse sein ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben