An alle Muslimischen Thinkpadianer: ICH WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES OPFERFEST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sahin

New member
Themenstarter
"Ich wünsche allen ein schönes frohes Opferfest, solle dieses Opferfest jedem Menschen eine friedliche Seele verleihen, seine Wünsche in Erfüllung gehen lassen, die liebe der ihn liebenden Menschen stärken, seine Leben in die richtige Bahn leiten, und dieses in die schönste Form bringen.

Ich wünsche allen ein schönes frohes Opferfest"

PS: Geopfert werden keine Thinkpads :D

@sahin
... dachte ich mir fast, dass dies auch geändert werden muss/soll

50 Benutzer sind hier im Moment.

28 Mitglieder und die restlichen sind wohl vom CIA und BKA und und und ...

just relax, boys and girls!

ehh ... ich mein nur:

entspannt euch, jungs und mädels!

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=712475#post712475]Nicht vergessen - das ist hier ein Technik-Forum ! [/quote]
Na und?
Versuche mal ein englisches Wort in einem französischem Technikforum zu posten - danach bist Du unten durch!

[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=712476#post712476]naja, schade.. ich fand es gemischt türkisch deutsch schon okay, wird wohl das mittelmaß sein..

aber sehr nett und v.a. rücksichtsvoll von dir das du so auf die wünsche der leute eingehst. hast dir meinen respekt verdient :thumbsup:[/quote]
*zustimm*

... und Schäuble ... ähhh, wie heisst der neue Innenminister??

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=712463#post712463]ich finde es überhaupt nicht gut, dass Du jetzt hier irgendwas in einer für so ziemlich alle hier fremden Sprache postest![/quote]
Hier werden oefters Texte gepostet, die kaum einer versteht. Da kommt das auf ein paar Gruesse in auswaerts auch nicht an.

[quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=712470#post712470]@ Tja techno........ Wenn du richtig lesen würdest, könntest du wunderbar sehen, das dies die Übersetzung des ganzen ist....

Kann hier im Forum jeder Englisch??? Denn es werden des öfteren Texte auf Englisch reinkopiert, und dazu etwas erläutert....
Nach deiner Meinung müssten alle diese Threads auch weg. Wie von einem der Mods gefordert habe ich den Text übersetzt.
Wenn die Mods die türkische Übersetzung weg haben möchten, mach ich das auch.[/quote]

steht ja bereits oben...- Englisch ist ok (da bereits in der Volksschule gelehrt)...
Geht sich hier weder um Feiertage, noch um irgendwelchen Diskriminierungs-Scheiss, sondern ganz einfach um eine freundliche Bitte mit genauer Erklärung!
Reite da nicht drauf rum, dass irgendjemand etwas gegen Ausländer hat...- jeder ist Ausländer, außer im eigenen Land...

Also frohes Fest und lösche den Kram da oben, wie schon mehrfach von Hajo angeordnet...

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=712480#post712480]Versuche mal ein englisches Wort in einem französischem Technikforum zu posten - danach bist Du unten durch![/quote] war diesen sommer in spanien, die sind auch so: englisch? watt is datt denn?

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=712484#post712484]... und Schäuble ... ähhh, wie heisst der neue Innenminister??[/quote]Das ist geheim :D

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=712486#post712486]- jeder ist Ausländer, außer im eigenen Land...[/quote] es kommt ganz drauf an richtiges LAND oder Bundesland = Bayern? schon mal im allgäu nach'm weg gefragt? :thumbsup:

@ TE
Gegenfrage, warum grüßt du nicht gleich in/auf Deutsch so das wir es alle verstehen können?

Geht sich hier weder um Feiertage, noch um irgendwelchen Diskriminierungs-Scheiss, sondern ganz einfach um eine freundliche Bitte mit genauer Erklärung!
Es wäre schön wenn es wirklich so wäre....unser muslimischer Freund holt ja gleich wieder die Rassismus-Keule raus und egal was, wenn jemand etwas sagt ist er ein Nazi... :pinch: [quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=712450#post712450]Hast du ein Problem mit dem Glauben anderer???
Ich bin im Gegensatz zu dir anscheinend Tolerant genug alle Feiertage zu akzeptieren, dich sollte man löschen[/quote]

Ist ja gut nun. Die Sache ist doch geklärt und sahin war so nett, auf meine Bitte zu reagieren und meinen Widerspruch aufzunehmen. Darauf muss jetzt echt nicht mehr herumgeritten werden. Fakt ist: Beiträge in fremder Sprache müssen wir besonders genau unter die Lupe nehmen und darum möchten wir sie hier lieber nicht haben.

hajowito

Ihr wisst ja alle das ich gerne kitzle :D :D (Jetzt nicht ernst nehmen, ist nur ein kleiner Schaukler ;) ;) )

http://www.youtube.com/watch?v=tWVJ...441338C79&playnext=1&playnext_from=PL&index=2

@ Mango Bango: Zeig mir bitte mal wo ich jemanden als Nazi beschimpft haben soll??? Kann ich was dafür wenn du anscheinend Komplexe hast?? Wenn ich frage ob jemand mit dem Glauben und den Sitten anderer Menschen Probleme hat, bedeutet das gleich, das ich ihn Nazi nenne??? Wenn du so denkst... dann würd ich sagen hast du ein Problem.... Naja.... Schade das ein einfacher Thread gleich zu sowas avanciert....

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=712492#post712492]wenn jemand etwas sagt ist er ein Nazi... [/quote]
ill.gif
?

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=712502#post712502]edit by hajowito: Was soll der Mist? War ich nicht deutlich genug? [/quote] Wenn jetzt noch Dreamcatcher in indisch postet.... :D

Respekt an sahin und fetterP, trotz "Entgleisung" einiger Forenmitglieder in guter Laune zu bleiben :thumbup:

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=712502#post712502]edit by hajowito: Was soll der Mist? War ich nicht deutlich genug?[/quote]Rein aus Interesse - welche Sprache ist das denn? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben