An alle Muslimischen Thinkpadianer: ICH WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES OPFERFEST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sahin

New member
Themenstarter
"Ich wünsche allen ein schönes frohes Opferfest, solle dieses Opferfest jedem Menschen eine friedliche Seele verleihen, seine Wünsche in Erfüllung gehen lassen, die liebe der ihn liebenden Menschen stärken, seine Leben in die richtige Bahn leiten, und dieses in die schönste Form bringen.

Ich wünsche allen ein schönes frohes Opferfest"

PS: Geopfert werden keine Thinkpads :D

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=712506#post712506]Respekt an sahin und fetterP, trotz "Entgleisung" einiger Forenmitglieder in guter Laune zu bleiben :thumbup:[/quote]
Manche können das - im Gegensatz zu manch anderen...
(Die Moderatoren explizit ausnehm, um keinen falschen Eindruck zu erwecken)

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=712507#post712507][quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=712502#post712502]edit by hajowito: Was soll der Mist? War ich nicht deutlich genug?[/quote]Rein aus Interesse - welche Sprache ist das denn? :)[/quote]

Latein, lernt man heutzutage in der Hauptschule :D

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=712502#post712502]edit by hajowito: Was soll der Mist? War ich nicht deutlich genug?[/quote] selber!

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=712506#post712506]Respekt an sahin und fetterP, trotz "Entgleisung" einiger Forenmitglieder in guter Laune zu bleiben [/quote] geduld ist die mutter aller tugenden! und außerdem bin ich völlig entspannt, hab meine ehefrau verprügelt. dann geht es mir immer gut und nichts bringt mich aus der ruhe! :whistling: :evil:

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=712507#post712507]welche Sprache ist das denn?[/quote]
Ist dein google kaputt?

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=712509#post712509]Latein, lernt man heutzutage in der Hauptschule :D[/quote]Meine Latein-Zeiten sind zwar schon eine Weile her und wirklich gut war ich darin auch nicht - aber das ist defintiv kein Latein. :D :P

EDIT:
Klingonisch, ich habs! :D

[quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=712470#post712470]Man hätte ja auch den Google Übersetzer anwerfen können, für die paar Wörter um zu sehen, das nix schlimmes im Text steht, aber gesagt getan :D[/quote]

Der Google translate Dienst konnte von Deinem Text nur drei Worte übersetzen. Ich hatte es schon getestet. Respekt für die schnelle Editierung! :thumbup:

Ich frage mich halt nur, was passiert wäre wenn es sich hier nicht um um das TP-Forum handeln würde sondern jemand es gewagt hätte in einem türkischen Technikforum den Christen eine frohe Weihnacht zu wünschen??

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=712509#post712509][quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=712507#post712507][quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=712502#post712502]edit by hajowito: Was soll der Mist? War ich nicht deutlich genug?[/quote]Rein aus Interesse - welche Sprache ist das denn? :)[/quote]

Latein, lernt man heutzutage in der Hauptschule :D[/quote] Kein Wunder, dass viele keinen Job bekommen - da haben die Lehrer wohl was verwechselt... :D

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=712510#post712510]außerdem bin ich völlig entspannt, hab meine ehefrau verprügelt.[/quote]

Der war Klasse! :D

Es reicht! Hat denn keiner verstanden, um was es hier geht? Oder will es nur keiner?

Und @Eule: Sehr hilfreich, hier jetzt noch einen drauf zu setzen, den Mist lösche ich gleich.

-> closed (manoman!)

hajowito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben