Nord Am 30.07.2016: "Kieler-Sommertreffen 2016"

"Honig, der ist, warum keine Briefe von Ihnen?"

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
15°C hat gesternabend das Thermometer im Auto angezeigt... Sitzheizung an, alles auf "warm"... nach 10 Min. war's dann besser :)

Sitzheizung an, alles auf "warm"... nach 10 Min. war's dann besser :)
Das war bereits zur Gewöhnung an das Wetter zum Wintertreffen. ;)

Um das nächste größere Treffen in Kiel kümmere ich mich wohl - Motto dann: "Dedicated Darknet Devices". Wer gestern bis zum Ende dabei war, weiß Bescheid.

Wenn ich jetzt frage "Gemeinsam fette Kn*rren kau*en mit Mengenrabatt?" ist der B*n*d beim nächsten Treffen im Gebüsch und passt auf uns auf :rolleyes:

Fehlt ja nur noch die Auflösung der Umfrage ;)

Mornsgränsin und ich sind nach 9 Std. Fahrt von Stau zu Stau wohlbehalten zu Hause angekommen.

Im Radio wurde von insgesamt 12.000km Stau am Freitag und Samstag zusammen gesprochen. Heute sind sicher noch einmal 6.000 km hinzugekommen. Nächstes Jahr tun wir es uns vom 30.07.-06.08.17 trotzdem wieder an - Schleswig-Holstein ist immer eine Reise wert. Die Ferienwohnung ist schon gebucht.

War gestern ein schönes Treffen! Überraschungsgäste dürfen weiterhin gerne vorbeischauen.
Vielen Dank an alle, die von weiter her angereist sind. Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Heimreise.

Das war bereits zur Gewöhnung an das Wetter zum Wintertreffen.
"Kieler-Wintertreffen 2016" - gute Idee. Der Organisationsauftragsstaffelstab ist hiermit übergeben! ;)

Fehlt ja nur noch die Auflösung der Umfrage
Es sind natürlich alle Antworten richtig, jede auf ihre Art und Weise... :eek:

Nächstes Jahr tun wir es uns vom 30.07.-06.08.17 trotzdem wieder an - Schleswig-Holstein ist immer eine Reise wert. Die Ferienwohnung ist schon gebucht.
Klasse! Damit steht aus meiner Sicht der Termin für unser Sommertreffen 2017 fest:
Samstag, der 05.08.2017, gleiche Zeit, gleiche Stelle, gleiche Welle.

Bleibt bis dahin fit & gesund, dann sehen wir uns wieder! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gestern zu müde war um schreiben hier mein Bericht.

Wir sind dank Markus am Samstag wohlbehalten in die Trauma angekommen. Am Sonntag waren wir früh genug auf um die Fähre um 9.45 nach Laboe zu erwischen nur hatten wir irrtümlich angenommen dass es trocken bleiben würde, Pustekuchen, kaum waren wir auf der Fähre fing es an zu regnen. So wurde der Aufenthalt in Laboe reichlich kurz da wir nur schnell zum dortigen Fischlaster gingen zwei Matjes Brötchen kauften die nur 2,40 kosten und einen Tick besser als die am Schwedenkai schmecken, und gingen sofort wieder auf die Fähre um die Förde ein wenig besser kennenzulernen.

Nach ein paar Tassen Kaffee und einem ausgiebigen Brunch machten wir uns um 16:00 auf die Heimreise. Im Zug nach Lüneburg bekamen wir auch gute Plätze, da wir ziemlich früh einstiegen, was auch gut war da der Zug ab Lübeck voll wurde . In Büchen probten dann noch ein paar Fahrgäste den Aufstand da sie mit den 20 min Fahrplanmässigen Aufenthalt nicht zurecht kamen und meinten sie würden Ihren Anschluss nicht erreichen.

In Lüneburg stiegen wir dann in IRE nach Berlin wo wir Plätze reserviert hatten, dachten wir zumindest denn als wir in den Zug kamen stellte sich heraus das unsere Plätze ebenfalls reserviert waren. Als ich zum Schaffner ging um das zu reklamieren stellte sich heraus das meine Reservierung für Samstag und nicht Sonntag galt. Zum Glück hatte ich vor Monaten schon mal reserviert aber irgendwie die Belege für Reservierung verlegt weshalb ich nochmal reservierte. Als ich mit den Schaffner so vor den Abteilen stande bemerkte ich dass ich ausgetechnet an dem Abteil stand wo zwei Fensterplätze reserviett waren und es nach meinet Erinnerung ziemlich genau diejenigen waren die ich ursprünglich reserviert hatte. Obwohl ich mir nicht ganz sicher war gingen wir dann in dieses Abteil und blieben bis zur Ankunft in Spandau unbehelligt.
Zuhause sind wir dann auch wohlbehalten angekommen.

@ Matt/Mr.Natural hier mal die Website von Satolstelamanderfanz
http://www.satolstelamanderfanz.de
Für dich interessant dürften diese Stücke sein
http://www.satolstelamanderfanz.de/music/Oyster.mp3 (Dudelsack trifft auf Mike Oldfield in seinen besten Tagen)
http://www.satolstelamanderfanz.de/music/Octopus.mp3
http://www.satolstelamanderfanz.de/music/Mambolero.mp3
Wie auch das Video.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben