Nord Am 30.07.2016: "Kieler-Sommertreffen 2016"

"Honig, der ist, warum keine Briefe von Ihnen?"


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Innocent

Stammtisch-Grüßer
Registriert
26 Jan. 2009
Beiträge
6.856
Auf ein neues Sommertreffen in einem Jahr!
Dafür haben wir uns Samstag, den 05. August 2017 ausgeguckt. Bleibt bis dahin alle fit & gesund, dann sehen wir uns in Kiel wieder!



Zum Ablauf an diesem Samstag:
Unser Treffen beginnt um 15:30 Uhr in der "Campus Suite" am Europaplatz 2, 24106 Kiel. Wer von euch ist um 15:30 Uhr mit dabei?

Gegen 17:15 Uhr machen wir uns von dort auf den Weg in die „Trauma“ (TraumGmbH, Grasweg 19, 24118 Kiel).
Auf der Empore habe ich an unserem gewohnten Tisch rechts neben dem Aufgang zum "Turmzimmer" unsere Plätze reserviert. Bei gutem Wetter werden wir den Sonnenschein im dortigen Biergarten genießen. Mögen wir von Regenwetter verschont bleiben.

BTW: Reist ihr mit der Bahn an?! Natürlich gibt es auch ein Begrüßungskomitee am HBF! An welchem Bahnsteig kommt ihr an?

Teilnehmer:

Mornsgrans und Begleitung
McPixl und Begleitung
twisted mind und Begleitung
2647-4EG
Innocent
KalvinKlein
Mr. Natural
u.mac
cmaci
OzLo



„Honig, der ist, warum keine Briefe von Ihnen?“​
Nachdem wir auf diese Frage bei unserem „Kieler-Frühlingstreffen 2016“ keine Antwort gefunden haben, wollen wir versuchen, dieses Rätsel bei unserem „Kieler-Sommertreffen 2016“ am Samstag, den 30. Juli 2016 zu lösen. Antwortvorschläge können in der Umfrage gegeben werden.

Startschuss für das Treffen ist um 17:30 Uhr in der „Trauma“ (TraumGmbH, Grasweg 19, 24118 Kiel).
Bei gutem Wetter werden wir den Sonnenschein im dortigen Biergarten genießen. :thumbup:

Wer Lust hat, kann sich bereits am Nachmittag unserem Vorprogramm in der Kieler Innenstadt anschließen.
Sobald unsere Gäste aus Berlin in ihren Zimmern eingecheckt haben, wollen wir uns in der „Campus Suite“ am Europaplatz 2, 24106 Kiel Uhr zum Kaffeetrinken treffen (frühestens ab 15:30 Uhr, genauer Zeitpunkt wird noch bekanntgegeben). Sagt mal Bescheid, wann ihr in Kiel einlaufen werdet!

Da wir in der „Trauma“ Tische reservieren müssen, bitte ich um Zusagen hier im Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
Innocent, was nimmst Du und magst Du mir davon was abgeben? :eek:
 
Die Frage hatte ich auch gerade auf der Zunge :thumbsup:
 
Das Hotelzimmer ist reserviert, das Bahnticket gekauft: Lasst die Spiele beginnen! (Oder so.)


Mein Zug kommt laut Plan 14:38 Uhr in Kiel an.
 
„Honig, der ist, warum keine Briefe von Ihnen?“ - Antwortvorschläge können in der Umfrage gegeben werden.

Vorschläge? Ich löse mal ganz locker auf... ;)

"Sex", sagte der Meister, "ist für diejenigen,
die ihn kennen, göttlich!"
"Für die, die ihn kennen?"
Da sagte der Meister:
"Der Frosch sitzt nahe bei den Blumen
und weiß nichts von dem Honig,
den die Biene findet."


Anthony de Mello
 
Moin moin,

oh Gott, ich war ja schon seit Jahren nicht mehr hier im Forum unterwegs und noch viel länger nicht mehr auf einem Treffen. :cursing: Kiel könnte mich nun tatsächlich mal wieder reizen, aber das werde ich erst zwei Wochen vor dem Termin entscheiden.

ThinkPads habe ich zwar auch noch, nutze aber fast nur noch ThinkCentre AiO-Geräte - natürlich standesgemäß mit ThinkPad Compact USB Keyboard. :thumbup: Ob ich so einen Brocken dann zum Treffen nach Kiel schleppe wage ich allerdings zu bezweifeln. :p

Liebe Grüße und vielleicht bis bald in Kiel

Ralph
 
Also wir Monika und Ich werden laut Fahrplan um 14:15 ankommen.
@Moronoxyd wenn du mir verrätst auf welchen Bahnsteig Dein Zug ankommt können wir auf Dich warten.
 
Nein, er hat für seinen Privatzug eine Streckennutzung bei der Bahn gekauft.
Wenn das so wäre gehört ihm immer noch NICHT die "Die Bahn ".
Edit ups da habe doch hlat das entscheidende Wort "nicht" vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
falls ich zeitig am 30. Juli aus meinem Urlaub zurück sein sollte, mache ich den Sprung aus Altenholz und schaue ich in der Traume vorbei.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben