Nord Am 30.07.2016: "Kieler-Sommertreffen 2016"

"Honig, der ist, warum keine Briefe von Ihnen?"

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
*sorry*

Aber ich werde wohl nicht kommen...
Bin gerade nicht ganz so fit...

Wünsche Euch aber ein tolles Treffen und einen schönen Abend!

Gruß
Trimmi

15:30 Uhr in der "Campus Suite"
In der Campus Suite bin ich dabei, wahrscheinlich nicht ganz von Anfang an.

Bei der Gelegenheit: Das Board von meinem x32 hat es erwischt. :(

Gebt Bescheid, wenn ihr gut erhaltene Gehäuseteile, Display, deutsche Tastatur oder RAM, mSATA+Adapter, WLAN, Netzeil, usw. für eure Oldies gebrauchen könnt. Bringe ich dann morgen gerne mit.

Einen Thread im Marktplatz erstelle ich demnächst mal - ich komme gerade nicht dazu.

Kaffeevollautomaten Saeco Magic deluxe

movember_80_anim_gif.gif

Ist sehr wartungs-/servicefreundlich für die Knöpfchendrückerfraktion... und natürlich nichts für Handarbeiter ;)

Schlechte Nachrichten von mir: Ich kann heute leider doch nicht nach Kiel kommen.
Irgendwas kommt mir doch immer bei Kiel-Treffen dazwischen :(

Ich wünsche euch aber viel Spaß!

komme aus Flensburg !! von einen kleinen Zwischenstopp , auch so um 1415h plus etwas Verspätung etwa fünf bis zehn Minuten in Kiel Gleis auf 6a an. :)

Zuletzt bearbeitet:
@ moronoxyd: das ist mehr als bedauerlich. :(
@ all: wir sind gerade von Lübeck aus losgefahren und werden so in ca. Einer Stunde in Kiel eintreffen.

moin in die runde,
bei mir klappt alles wie geplant und ich komme so gegen 18:00 direkt ins 'trauma' - bis nachher...

KK, McPixl & Monika sind angekommen.
Aktueller Standort: Fischlaster!

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Sind jetzt in der Campus Suite.

Fotos zum Treffen:
https://1drv.ms/f/s!AoN5hcsu7QFtgQetAo2JoXLTsoy8

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Nun in der “Trauma“ angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
So - die ersten sind zwischenzeitlich wieder aufgebrochen.
Mornsgränsin und ich hatten am Nachmittag erst noch einen Abstecher an den Hafen unternommen und die drei Kreuzfahrtschiffe am Ostseekai bestaunt bevor wir zum Treffen gestoßen sind.

Twisted Mind mit Frau waren wohl die Überraschungsgäste gewesen, darüber habe ich mich sehr gefreut.
An dieser Stelle danke an die Organisation: Das bestellte Wetter war pünktlich und dann auch konstant zur Stelle. Es war ein angenehmer Nachmittag ;)

Bis zum nächsten Mal.

DSCN2847.jpg Anhang anzeigen 122184 Anhang anzeigen 122185

DSCN2856.jpg

Zuletzt bearbeitet:
moin - mit dem wetter hatten wir wirklich glück, als ich um 22:15 ging wurde es allerdings etwas 'frisch' ...
es war mal wieder ein witziges treffen. für nicht mal 5 minuten lag sogar mal ein thinkpad auf dem tisch ;-)

@Mornsgrans & McPixl: euch allen 'ne gute heimfahrt

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben