Aber ich glaube, wir haben diesen Thread hier schon lange genug mit der Disskusion um das Alter von Mitgliedern vom eigentlichen Thema abgebracht.
Recht hat er. Dh. Umfragezeit!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich glaube, wir haben diesen Thread hier schon lange genug mit der Disskusion um das Alter von Mitgliedern vom eigentlichen Thema abgebracht.
immer mehr senioren verschwinden spurlos im internet, nachdem sie alt-entf gedrückt haben! :d
Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, nachdem sie Alt-Entf gedrückt haben!
Das sieht mir schwer nach Box Plot Diagrammen aus Und nach R ?Käme man eigentlich an die anonymisierten aufgeschlüsselten Daten ran?
den versteht man aber auch nur bis 25, oder?Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, nachdem sie Alt-Entf gedrückt haben!
Ich hätte mir da ne bessere Differenzierung für die Anfangsdreissiger gewünscht *g* Das -40 ist ein bisschen deprimierend
daran liegts, denk nochmal nach, dann verstehst du ihn nicht mehralso ich hab ihn auf Anhieb verstanden
Mein Alter geht Euch gar nichts an!