Aber ich glaube, wir haben diesen Thread hier schon lange genug mit der Disskusion um das Alter von Mitgliedern vom eigentlichen Thema abgebracht.
Recht hat er. Dh. Umfragezeit!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich glaube, wir haben diesen Thread hier schon lange genug mit der Disskusion um das Alter von Mitgliedern vom eigentlichen Thema abgebracht.
Haben wir doch:
21-30
31-scheintot
Das sich die Leute aber auch nie an die gängigen Klischees halten. (ist Klischee richtig geschrieben???)
Das ist ein Widerspruch an sich:Aber nicht zwischen 8 Uhr und 12 Uhr. Da sitzen alle beim Arzt und nehmen dem arbeiten Volk den Platz weg.
Hmm - täusche Dich da nicht. Möchte nicht wissen, wieviele dann das Kreuz weiter unten setzen müssten. Abgesehen davon reicht die Liste nur bis "71 und älter"wir sollten mal noch eine umfrage über das geistige alter machen das ich auch mal ein kreuz weiter oben machen kann
Hmm - täusche Dich da nicht. Möchte nicht wissen, wieviele dann das Kreuz weiter unten setzen müssten. Abgesehen davon reicht die Liste nur bis "71 und älter"