Altersdurchschnitt

... oder nachmittags in der Schlange im Supermarkt !
Stereotype Beschreibungen, die leider manchmal zutreffen.
Wir Alten sind halt oftmals Frühaufsteher
Der, der mit der Farbe Cyan doch recht schockiert auf die Statistik schaut: " Ist keiner mehr unter mir?":eek:

Schön, dass es über meiner Altersgruppe noch ein paar weitere bunte Balken gibt....;)

Hmpf. und warum kann man nicht einfach '" Altersgruppe UHU [ = unter Hundert ] " angeben, sobald man die zarten, unschuldigen 16 Lenze überschritten hat ?? :)

MfG
DarkForce

.. der auch schon auf der besseren Seite der 30er ist..:D

Ich habe jetzt mal mein Kreuzchen gemacht... Oldtimer

bevor ich morgen wegen meines Arztbesuches Oldtimer oder der langen Schlange im Supermarkt nicht dazu komme, mache ich es doch lieber jetzt... Oldtimer

obwohl... eigentlich sollte ich jetzt im Bett liegen :D

Das sich die Leute aber auch nie an die gängigen Klischees halten. :D (ist Klischee richtig geschrieben???)

wir sollten mal noch eine umfrage über das geistige alter machen das ich auch mal ein kreuz weiter oben machen kann:whistling:

Aber nicht zwischen 8 Uhr und 12 Uhr. Da sitzen alle beim Arzt und nehmen dem arbeiten Volk den Platz weg.
Das ist ein Widerspruch an sich:
Wer zwischen 8 und 12 Uhr beim Arzt sitzt, gehört eben nicht zum arbeitenden Volk. Dass zu diesem Zeit die Seioren dort sitzen, hat einen einfachen Grund: Sie müssen ja ab 16 Uhr an der Supermarktkasse anstehen :D

wir sollten mal noch eine umfrage über das geistige alter machen das ich auch mal ein kreuz weiter oben machen kann
Hmm - täusche Dich da nicht. Möchte nicht wissen, wieviele dann das Kreuz weiter unten setzen müssten. Abgesehen davon reicht die Liste nur bis "71 und älter" :D

Schön das ich in der Gruppe unter 20 nicht ganz alleine bin. :D

Na, dann habe ich jetzt nach meiner senilen morgentlichen Bettflucht mal ein Kreuzchen gemacht (trotzdem bin ich jetzt auffe Arbeit ;))

Yeah, durfte grad noch so 21-30 anklicken. Bald isses vorbei.

Aber in 5er Schritten fänd ich die Aufteilung besser, oder von 15 - 25, 25 - 35 usw... Aber egal, trotzdem gut mal zu sehen wie der Altersdurchschnitt hier so ist :)

Kann ich auch mein gefühltes Alter anklicken, oder muss es wirklich das biologische sein, welches sich durch die Geburtsurkunde ergibt ?

Schließlich ist man ja immer so alt wie man sich anfühlt :-)

Beste Grüße aus dem Norden

Zuletzt bearbeitet:
Lol ! Die Kommentare, die hier zu lesen sind :thumbup:. Jetzt kann ich hochmotiviert meine Arbeit wieder aufnehmen. Gerade im Hinblick auf die Tatsache, das meine Altersgruppe (Cyan) nicht "das Letzte" ist. :)

wo bleiben die älteren herrschaften mit grün und rot. es kann doch nicht sein, dass nur 7 leute älter sind als meine altergruppe:D. los, voran!Oldtimer

gruß in't huus

gatasa

Bin ziemlich überrascht, dass über 60% derer, die bis jetzt teilgenommen haben, unter 41 sind! Umgekehrt hätte ich vermutet, weil einem Thinkpads ja nicht mal so begegnen wie es bei Consumer-Notebooks der Fall ist, oder bei Macs

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, dass es viele hier gibt wie mich, welche einfach in der IT-Branche tätig sind und daher den Kontakt mit ThinkPads haben. Glaube fast nicht, dass so viele unter 30 jährige bereit sind die ThinkPad Preise zu bezahlen ohne das "hippe" Apple Design zu bekommen ;-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben