Aber ich glaube, wir haben diesen Thread hier schon lange genug mit der Disskusion um das Alter von Mitgliedern vom eigentlichen Thema abgebracht.
Recht hat er. Dh. Umfragezeit!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich glaube, wir haben diesen Thread hier schon lange genug mit der Disskusion um das Alter von Mitgliedern vom eigentlichen Thema abgebracht.
Da unterschätzt du die jüngeren aber. Nur sehr wenige, dich ich kenne, benutzen ein Apple Notebook. Da gibt es in meiner Umgebung mittlerweile (dank mir ) sogar mehr die ThinkPads nutzen.Glaube fast nicht, dass so viele unter 30 jährige bereit sind die ThinkPad Preise zu bezahlen ohne das "hippe" Apple Design zu bekommen ;-)
Du kannst ja auch Deinen Perso wegwerfen und Dich schätzen lassen. Aber nicht wundern, wenn man Dich danach zwingt, Dein Kreuzchen ganz unten zu machenKann ich auch mein gefühltes Alter anklicken, oder muss es wirklich das biologische sein, welches sich durch die Geburtsurkunde ergibt ?
Schließlich ist man ja immer so alt wie man sich anfühlt
Die melden sich sicher noch...wo bleiben die älteren herrschaften mit grün und rot.
Die melden sich sicher noch...
Meine Glaskugel hat gerade rausgekriegt: alle, die gerade 39 sind, sind dann 44, oder totWie wohl die Statistik in, sagen wir mal, in fünf Jahren aussieht?
Schöne Aussichten... .Meine Glaskugel hat gerade rausgekriegt: alle, die gerade 39 sind, sind dann 44, oder tot
Wobei...Ich lese auch langsam, aber die alten Säcke sind entgegen meinen Erwartungen gen klar in der Mehrheit.
Diese Umfrage wird am 31.12.2012 um 22:31 geschlossenps: wie lange geht die Umfrage eigentlich? (wegen der Alten)