Altersdurchschnitt

Glaube fast nicht, dass so viele unter 30 jährige bereit sind die ThinkPad Preise zu bezahlen ohne das "hippe" Apple Design zu bekommen ;-)
Da unterschätzt du die jüngeren aber. Nur sehr wenige, dich ich kenne, benutzen ein Apple Notebook. Da gibt es in meiner Umgebung mittlerweile (dank mir :D) sogar mehr die ThinkPads nutzen.

Außerdem müssen nicht alle Menschen stupide Hippster sein die immer nur Trends folgen die durch Werbung und Medien gesetzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Dann nennt der junge sich noch "Alt"eshaus21 :facepalm: :D

Wie es zu dem nutzernamen kam, keine Ahnung :D alteshaus fand ich gut, und 21 viel mir gerade ein :D

Da habe ich auch noch schnell ein Kreuzchen gemacht, bevor ich eine Altersgruppe weiter nach unten rutsche :)

sodele, ich habe mein Kreuzchen auch mal gesetzt. Bin dann wohl in der bisher zweitstärksten Gruppe :-).

Kann ich auch mein gefühltes Alter anklicken, oder muss es wirklich das biologische sein, welches sich durch die Geburtsurkunde ergibt ?

Schließlich ist man ja immer so alt wie man sich anfühlt :-)
Du kannst ja auch Deinen Perso wegwerfen und Dich schätzen lassen. Aber nicht wundern, wenn man Dich danach zwingt, Dein Kreuzchen ganz unten zu machen :D

wo bleiben die älteren herrschaften mit grün und rot.
Die melden sich sicher noch...

Gehöre mit meinen 43 Jahren schon zur alten Generation... echt deprimierend :facepalm:.

Wie wohl die Statistik in, sagen wir mal, in fünf Jahren aussieht? Leider sind keine relevanten Daten über die vergangenen Jahre vorhanden, ansonsten hätte ich durch ein mathematisches Modell eine Vorhersage ermitteln können.

sozusagen die Berechnung eines demographischen Faktor:
Wie viele Jungthinkpadler beim TP-Treffen den Älteren den Displaydeckel aufschrauben müssen, um die Hintergrundbeleuchtung zu wechseln ...
:cool:

Ich lese auch langsam, aber die alten Säcke sind entgegen meinen Erwartungen gen klar in der Mehrheit. Was den anderen nicht klar ist. Schon nächstes Jahr sin sie auch bei den alten Säcken dabei.

Ich lese auch langsam, aber die alten Säcke sind entgegen meinen Erwartungen gen klar in der Mehrheit.
Wobei...
ALTER SACK assoziiert sich bei mir immer mit verteufelt großer Lebenserfahrung. :thumbsup:

ps: wie lange geht die Umfrage eigentlich? (wegen der Alten)

Zuletzt bearbeitet:
..... dann mal schnell noch abstimmen und den Schnitt der alten Säcke erhöhen.

Wieso wird eigentlich ab 71 nicht mehr feiner abgestuft??? :D

Gruß

Thomas

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben