Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch ein iPad das nimm ich mir immer mit, da man PDFs gemütlich drauf lesen kann, es klein und Handlich ist und lange läuft.
Viel Spaß noch so ein Gerät aufzutreiben. Mich würds nicht wundern wenn du dir davon ein X201 leisten könntest.2,6Ghz
Vielleicht solltest du nach dem T410 auf ein X220 umsteigen? Die Teile werde doch immer günstiger und mit Dolby Home Theater ist auch kein IPad Speaker Mod mehr nötig.Ich bereue bis jetzt noch das ich das Gerät weggegeben habe
Viel Spaß noch so ein Gerät aufzutreiben. Mich würds nicht wundern wenn du dir davon ein X201 leisten könntest.
Vielleicht solltest du nach dem T410 auf ein X220 umsteigen? Die Teile werde doch immer günstiger und mit Dolby Home Theater ist auch kein IPad Speaker Mod mehr nötig.
Wow, dann hattest du entweder noch nie ein 600X in der Hand oder deine Ansprüche sind verdammt gering. Falls du es dir anders überlegst, Dolby funkt auch auf dem T410.Ach, ich finde den Ton und die Lautstärke am T410 überraschend gut!