Allgemeiner Thread zum Thinkpad-Wiki (war: Aufruf: Projekttage Thinkpad-Wiki.org)

Sieht prima aus.

Noch eine Frage an die Z61(m) - Besitzer:
Ich das Display nach dem Einschalten auch sehr ungleichmäßig ausgeleuchtet? - Ich habe hier ein Z61m, das seit (ich glaube) fast vier Jahren im Schrank steht, dessen Display im mittleren Drittel die ersten ca. 10 Minuten sehr viel dunkler, als die beiden äußeren Drittel ist. Erst danach ist es gleichmäßig ausgeleuchtet.
 
Meiner ist gleichmässig ausgeleuchtet, das gleiche kann ich sagen für meine "p" und "t" Modelle
 
Meine beiden Z61t-Modelle sind auch gleichmäßig hell. Gleiches galt auch für das Z61p, das mal "auf der Durchreise" war...
 
Ich habe hier ein Z61m, das seit (ich glaube) fast vier Jahren im Schrank steht, dessen Display im mittleren Drittel die ersten ca. 10 Minuten sehr viel dunkler, als die beiden äußeren Drittel ist. Erst danach ist es gleichmäßig ausgeleuchtet.

Klingt für mich einfach nach einem gealterten Display. Hatte mal ein W500 WUXGA da dessen Ausleuchtung auch sehr ungleichmäßig war. (wurde nach ein paar Minuten aber etwas besser) Ein neues Display hat das Problem gelöst.
 
Ich möchte wieder einmal auf einen Fehler im Wiki hinweisen:

Beim Eintrag zum X 201, im Bereich Weblinks (http://thinkwiki.de/X201#Weblinks) fehlt ein ":". In dem Link zum Hardware Maintenance Manual X201 fehlt zwischen "http" und "//" der ":". (es kommt dann eine etwas seltsame Seite raus, wenn mans anklickt)
 
Ich denke jeder, der dort helfen möchte, ist willkommen. Die wenigsten schreiben dort Regelmäßig etwas. Viele verbessern auch "nur" kleine Fehler. Von daher sehe ich keinen Grund gegen eine Anmeldung. Aber das letzte Wort haben natürlich die Chefs^^
 
Wäre toll wenn jemand die aktuelle Adresse zu den Supportvideos einpflegen könnte
Done. :cool: Lenovo hatte die Service-Training Seite zwischendurch wohl auf einen neuen Server verfrachtet, und der Name der Seite hat sich geändert, deswegen haben die Links nicht mehr funktioniert.
 
Wollte eben 2 Profile in den Farbkalibrierung Beitrag einbinden, finde aber die Funktion zum Hochladen von Dateien ins Wiki nicht. Wo ist die denn versteckt?
 
Am linken Rand nachdem Du etwas nach unten gescrollt hast. - Achte darauf, dass Du im Wiki auch angemeldet bist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben