Alles Retro oder was?

[quote='tom_k',index.php?page=Thread&postID=871350#post871350]hoffe goonie stellt das wieder um wenn der Zirkus vorbei ist [/quote]
Nu gloar - dann wird statt des Balls der Pokal abgebildet :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=871354#post871354][quote='tom_k',index.php?page=Thread&postID=871350#post871350]hoffe goonie stellt das wieder um wenn der Zirkus vorbei ist [/quote]
Nu gloar - dann wird statt des Balls der Pokal abgebildet :D[/quote]

aber nur bis zur nächsten WM :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=871354#post871354][quote='tom_k',index.php?page=Thread&postID=871350#post871350]hoffe goonie stellt das wieder um wenn der Zirkus vorbei ist [/quote]
Nu gloar - dann wird statt des Balls der Pokal abgebildet :D[/quote]

Verflixt, der kennt mich.

Dazu solltet ihr allerdings auch wissen, dass ich mit Fussball nichts am Hut habe.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=871384#post871384]Dazu solltet ihr allerdings auch wissen, dass ich mit Fussball nichts am Hut habe.[/quote]
Ich dachte, das Ding, das Du Dir immer aufsetzt, heißt "Helm" :D

Ich kann die Dinger auch nicht ausstehen, macht sich aber klasse im Banner. :thumbup:

also der trötPad-forums banner hätte sicher nicht gewonnen. :D :D :D
aber die idee ist jedenfals lustig. :thumbup:

Ich musste auch sehr schmunzeln, als ich die Vuvuzela im Banner gesehen habe.

Solang du das Banner nicht in Flash umwandelst und den Ton hinterlegst :D

Grüße

Fabian

öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööh :D:D

[quote='tapf!',index.php?page=Thread&postID=873650#post873650]Solang du das Banner nicht in Flash umwandelst und den Ton hinterlegst :D[/quote]
Super Idee :)

Mich wundert ...das es VuVus nicht schon ...

"Jetzt auch als Klingelton" wähle die 555 im Monats Abo für VuVu " Sparen sie sich die Puste für anderes auf"

"Jetzt auch als Klingelton Vuvu Live" wähle die 444 im Monats Abo für VuVu Stadion Live " Sparen sie sich die Puste fürs Stadion"

"Jetzt auch als Klingelton VuvuStop" wähle die 333 im Monats Abo für VuVuStop " Sparen sie sich das ganze"

gibt... :thumbsup: Die sind doch sonst immer so schnell beim Abzocken...Aber das ist jetzt OffTopic...

PS: wenns ne Rote Tröte wär ... erinnerts mich an das DepecheMode

Icon aus der "Behind the Wheel" Music for the Masses Zeit... (War aber mehr Megaphon..)

... die Farben passen Schwarz (Schrift) Rot (Punkt)Gelb (Gold)( VuvuTröte)

logo.jpg

Sehr schön, passendes Banner zum Spiel :thumbup:

Gruß

Ich muss sagen das ich es nicht so pralle finde. Kriegen wir dann auch ein Banner für jedes andere sportliche Ereignis? :whistling:

Einfach mal locker bleiben :D

Ich bin überhaupt kein Fußballfan, aber das ist doch historisch: Deutschland gegen England ist episch. Und Thinkpad auch, also passt das zusammen.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=881741#post881741]Ich bin überhaupt kein Fußballfan, aber das ist doch historisch: Deutschland gegen England ist episch. Und Thinkpad auch, also passt das zusammen. [/quote]

+1

Und warum ist die England-Fahne dann nicht vorn? :D
Übrigens hoffe ich schon seit etwas mehr als 2 Wochen auf eine PN vom Moderator meines Vertrauens Goonie - schau mal in dein Postfach. :P

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben