Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[quote='tom_k',index.php?page=Thread&postID=871350#post871350]hoffe goonie stellt das wieder um wenn der Zirkus vorbei ist [/quote]
Nu gloar - dann wird statt des Balls der Pokal abgebildet
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=871354#post871354][quote='tom_k',index.php?page=Thread&postID=871350#post871350]hoffe goonie stellt das wieder um wenn der Zirkus vorbei ist [/quote]
Nu gloar - dann wird statt des Balls der Pokal abgebildet [/quote]
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=871354#post871354][quote='tom_k',index.php?page=Thread&postID=871350#post871350]hoffe goonie stellt das wieder um wenn der Zirkus vorbei ist [/quote]
Nu gloar - dann wird statt des Balls der Pokal abgebildet [/quote]
Verflixt, der kennt mich.
Dazu solltet ihr allerdings auch wissen, dass ich mit Fussball nichts am Hut habe.
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=871384#post871384]Dazu solltet ihr allerdings auch wissen, dass ich mit Fussball nichts am Hut habe.[/quote]
Ich dachte, das Ding, das Du Dir immer aufsetzt, heißt "Helm"
[quote='tapf!',index.php?page=Thread&postID=873650#post873650]Solang du das Banner nicht in Flash umwandelst und den Ton hinterlegst [/quote]
Super Idee
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=881741#post881741]Ich bin überhaupt kein Fußballfan, aber das ist doch historisch: Deutschland gegen England ist episch. Und Thinkpad auch, also passt das zusammen. [/quote]
Und warum ist die England-Fahne dann nicht vorn?
Übrigens hoffe ich schon seit etwas mehr als 2 Wochen auf eine PN vom Moderator meines Vertrauens Goonie - schau mal in dein Postfach.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.