Alles Retro oder was?

O.K.-it`s old-school... :thumbup: , wie man(n) oder Frau heute zu sagen pflegt, aber ich finde es auch recht gut.
Es korrespondiert mit dem mir vertrauten Original IBM-Logo... :D !

@ puntohgt2008
Sieht besser aus! :thumbup: Nur der schwarze Bindestrich stört ein wenig das Bild finde ich. ;)

Jau, so gefällts mir auch besser. Den schwarzen Bindestrich könnte man ja vielleicht durch einen schwarzen Hintergrund einsparen... :D

Schöne Abwechslung. :thumbup: IMO muss der Bindestrich entweder höher (=mittig) oder am Besten ganz weg.

Hab kurz etwas zusammengeschustert, mal eine kleine "Skizze" ...
Gruss

Anhänge

• thinkpad forum.png
    thinkpad forum.png
    18,4 KB · Aufrufe: 40
[quote='Think!Linux',index.php?page=Thread&postID=843552#post843552]Hab kurz etwas zusammengeschustert, mal eine kleine "Skizze" ...
Gruss[/quote]

Gekauft!

Best of two world... Super

Goonie, könntest Du das mal verfeinern?

Think!Linux' Vorschlag hat was. Es könnte aber etwas riskant sein, den "ThinkPad" - Schriftzug ohne eine Erlaubnis von Lenovo so zu übernehmen.

Wie "riskant" kann das denn schon sein? Denn im Endeffekt profitiert lenovo ja davon (gutes Forum -> weniger Arbeit für den Support; Community -> Bindung an das Produkt; etc.) und falls es ihnen nicht passen sollte, wird man ja wohl die Zeit bekommen, es wieder zu ändern... (außerdem: müßten sie dann nicht auch ein Problem mit dem Namen "ThinkPad" im Forumsnamen haben???)

-ebola

Aber ein wenig Farbe "a la IBM" könnte auch noch hinein, ach bitte, bitte, bitte...ach los...habt Euch nicht so... ^^

Hatte McPixl nicht Kontakt zu Leuten von Lenovo?
Die Jungs bei Lenovo (zumindest Lenovo Deutschland) müssten das Forum doch auch kennen, oder?
Ich glaube nicht, dass auf deren Seite ein Problem sein könnte.

Sicher, manche Modelle werden hier kontrovers diskutiert, doch wir sind hier doch überwiegend pro IBM/Lenovo.
Und eine starke Community hat noch keinem Unternehmen geschadet ;)

Danke ! So sieht das Logo schon deutlich besser aus . Gruss Uwe

Also den weichen Übergang vorher fand ich besser als den harten Kontrast, der jetzt drin ist ;)

Von mir bekommt das derzeitige Logo auch ein: TOPP!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

Schick, allerdings finde ich die aktuellen Farben zu "grell"
.
Aber letztendlich fand ich das alte doch schöner....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben