Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
O.K.-it`s old-school... :thumbup: , wie man oder Frau heute zu sagen pflegt, aber ich finde es auch recht gut.
Es korrespondiert mit dem mir vertrauten Original IBM-Logo... !
Wie "riskant" kann das denn schon sein? Denn im Endeffekt profitiert lenovo ja davon (gutes Forum -> weniger Arbeit für den Support; Community -> Bindung an das Produkt; etc.) und falls es ihnen nicht passen sollte, wird man ja wohl die Zeit bekommen, es wieder zu ändern... (außerdem: müßten sie dann nicht auch ein Problem mit dem Namen "ThinkPad" im Forumsnamen haben???)
Hatte McPixl nicht Kontakt zu Leuten von Lenovo?
Die Jungs bei Lenovo (zumindest Lenovo Deutschland) müssten das Forum doch auch kennen, oder?
Ich glaube nicht, dass auf deren Seite ein Problem sein könnte.
Sicher, manche Modelle werden hier kontrovers diskutiert, doch wir sind hier doch überwiegend pro IBM/Lenovo.
Und eine starke Community hat noch keinem Unternehmen geschadet
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.