Alles Retro oder was?

Ja, gibt auch von mir ein :thumbup: ...wobei...das Grün ein bisschen dunkler und das Blau ein bisschen heller... :D

So, jetzt in inkscape mit eigener Schrift, dass es keine Probs gibt :-)

Anhänge

• forum.png
    forum.png
    10,1 KB · Aufrufe: 26
Aktuell gefällt mir der Schriftzug schon sehr, nur der Bindestrich muss verbessert werden. :thumbup:

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=843586#post843586]Aber letztendlich fand ich das alte doch schöner....[/quote]

Das ist doch auch nur ein temporäres Logo, so wie zu Ostern, Weihnachten, Frühling, Sommer, Herbst, Winter, usw.
Es soll euch nur einfach nicht langweilig werden ^^

Beste Grüße
G.

Die Vorschäge von Think!Linux finde ich nicht so gut.
Da werden zwei Stile gemischt, das wirkt nicht authentisch.

Ich find das aktuelle Banner echt Klasse :thumbsup:

[quote='detheo',index.php?page=Thread&postID=843647#post843647]Ich find das aktuelle Banner echt Klasse :thumbsup:[/quote]volle Zustimmung, bitte lassen! :)

Nun noch nen schwarzen Hintergrund dazu, den Bindestrich durch nen Trackpoint ersetzen und die Lenovo-Besitzer rauswerfen.... :whistling:

Sehe gerade, dass das neue temporäre ( ;) ) Retro-logo noch ein klein wenig verändert wurde. Jetzt gefällt's mir sehr gut :thumbup: . Farbstellung perfect und der Bindestrich an der richtigen Stelle (war vorher zu weit links) und in grau weniger hervorstechend. Klasseeeeeeee :thumbsup: .

Hier kann man ja nichts unbeobachtet machen :)

Kerning: P und A sowie R und U stehen besser beieinander.

Das wars aber - ist doch nur ein temporäres Doodle ...

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=844769#post844769]Das wars aber - ist doch nur ein temporäres Doodle ... [/quote]
Auch das sollte Thinkpad-Forum - würdig aussehen ;) - eben, wie jetzt. :thumbup:

Also das jetzige Banner find ich am besten ;)
olle olle schwarz rot gold so laft die gschischt :love:

[quote='Phil2009',index.php?page=Thread&postID=843587#post843587]Ja, gibt auch von mir ein :thumbup: ...wobei...das Grün ein bisschen dunkler und das Blau ein bisschen heller... :D[/quote]

Und jetzt müsste das Blaue noch etwas etwas grüner :D

btw. nette Idee :thumbup:

.

[quote='u.mac',index.php?page=Thread&postID=871305#post871305]Und jetzt müsste das Blaue noch etwas etwas grüner :D

btw. nette Idee :thumbup: [/quote]
Zustimm.

bis auf das "idiotenrund" ganz nett :D:D:D
kann aber imo dem retro nicht das H2O reichen,
hoffe goonie stellt das wieder um wenn der Zirkus vorbei ist

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben