Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=843586#post843586]Aber letztendlich fand ich das alte doch schöner....[/quote]
Das ist doch auch nur ein temporäres Logo, so wie zu Ostern, Weihnachten, Frühling, Sommer, Herbst, Winter, usw.
Es soll euch nur einfach nicht langweilig werden ^^
Sehe gerade, dass das neue temporäre ( ) Retro-logo noch ein klein wenig verändert wurde. Jetzt gefällt's mir sehr gut :thumbup: . Farbstellung perfect und der Bindestrich an der richtigen Stelle (war vorher zu weit links) und in grau weniger hervorstechend. Klasseeeeeeee :thumbsup: .
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=844769#post844769]Das wars aber - ist doch nur ein temporäres Doodle ... [/quote]
Auch das sollte Thinkpad-Forum - würdig aussehen - eben, wie jetzt. :thumbup:
[quote='Phil2009',index.php?page=Thread&postID=843587#post843587]Ja, gibt auch von mir ein :thumbup: ...wobei...das Grün ein bisschen dunkler und das Blau ein bisschen heller... [/quote]
Und jetzt müsste das Blaue noch etwas etwas grüner
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.