Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spätestens, wenn der Akku hinüber ist, wirst Du um ein öffnen des Geräts nicht herumkommen, um ihn auszubauen, da defekte Akkus für Störungen im Betrieb führen können.der Austausch intern hat sich für mich als schwierig herausgestellt (zwei linkee)
Ok, da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, die konkreten Geräte anzugebenMeins ist ein Gen. 1, sonderlich heiß wird es im Betrieb nicht. Im Idealfall würde die Unterlegmatte unter dem Keyboard platziert werden, das Display selbst wird ja dann direkt davor im angewinkelt verwendet.
Diese Module haben eine Kapazität von 24Wh, das ist auch nicht viel mehr als die Powerbank mit 20Wh, sieht aber schon mal eleganter aus.Ok, da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, die konkreten Geräte anzugeben. Wobei, ganz ehrlich: Da unten nen Akku ranzukommen (abseits von proprietären Herstellerlösungen) ohne jede Ergnonomie zu opfern, das wird schwierig.
Ich würde an deiner Stelle auch nach so einem Productivity-Modul suchen. Wobei die leider in ihrem Preis scheinbar extrem gestiegen sind. Ansonsten der Vorschlag von elarei: Eine Halterunfür hinter das Notebook mit ausreichend Abstand + dann ab dafür.
Tja, der VK hatte mir zwar die Versandspesen genannt aber dann ist mir wohl einer zuvor gekommen, Künstlerpech.Wie wäre es damit?
Gibt gerade eine Anzeige dazu (wenn auch nur Abholung):
![]()
Notebook gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Notebook gebraucht kaufen - Jetzt in Erlangen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Tja, der VK hatte mir zwar die Versandspesen genannt aber dann ist mir wohl einer zuvor gekommen, Künstlerpech.