Access Connection 5.41, UMTS und Windows 7

Andy1Q7

New member
Themenstarter
Hi,

habe heute den neusten Treiber für die Ericson UMTS Datenkarte installiert (SL500) und dann auch Access Connetction auf die aktuelle Version (5.41) geupdatet. Soweit so gut, Windows7 kann nun auch ohne Hilfe von AC UMTS Verbindungen aufbauen. Leider sieht AC zwar die UMTS Karte behauptet aber die ganze Zeit über sie wäre ausgeschaltet. Das ist dumm weil ich die Textnachrichten von Ac gerne benutzt habe, da ich bei jedem Aufladen meiner o2 Prepaidkarte immer ein paar Hundert SMS dazubekomme und die gerne nutze. Habe sowohl den Treiber als auch AC zweimal deinstalliert und wieder installiert, immer das gleiche Bild. AC ist der Menung die Karte sei ausgeschaltet, bietet an man könne sie einschalten und wenn man das dann wählt passiert gar nix. Windows kommt ohne Probleme über die UMTS Karte ins Netz.

Was ist denn da nun wieder schief? Hat einer irgendwelche Hinweise?

Beste Grüße,
Andy

P.S. bin neu hier im Forum und bitte irgendwelche Verstoße gegen herrschende Konvention anzumerken und zu entschuldigen.

[quote='Felix99',index.php?page=Thread&postID=766868#post766868]geh mal davon aus dass das andere CLientprog Win7 ist . Wie man das schliessen soll würd ich auch gerne wissen :([/quote]

ich habe leider auch das gleiche Problem.

Jmd eine Idee welches Clientprogramm gemient sxein könnte und vor allem wie man das abklemmen kann?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben