Hitzewelle über Deutschland... *schwitz*

RE: Sommer, Sonne, Fuba, Grillen und Drinks

Momentan im Schatten: 31,4°C, Luftdruck fallend.

Edit: in 31698.

[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=886277#post886277]N54°16'17", E9°56'55"[/quote]
Wenn man sieht wie idyllisch Du lebst wird man ja direkt neidisch ;(
 
Zwar gleich leer, aber es wird wenigstens nicht warm^^ ond an volles Fläschchen isch au gei wiedr kalt....
 
Ich würde ja sagen, wenn sich unser Weibervolk nach dem Spiel und nach dem Alkohol wieder
auszieht, mache ich mit der Cam nette Bilder :D .... Gebote nehme ich per PN gerne an :D
 
Liveübertragung per Webcam auch möglich? Bewegte Bilder sind einfach aussagekräftiger :D :whistling:
 
moin,

kiel 14:27uhr, sonne, 33,2 grad im schatten, 29,2 grad im obergeschoß, parterre zum gück nur 25,6

heute abend wird der bereich ums haus herum, sowie das dach wieder gewässert. das bringt sofort eine luftabkühlung um ca 3 grad, und das dach wird durch die verdunstungskälte so weit runtergekühlt, dass man nachts oben keine sauna mehr hat....

bevor ich damals hier das dach anständig isoliert hatte, waren übrigens die außen/innen temperaturen im obergeschoss mit 2 stunden verzögerung identisch. jetzt bleibts immer 4 rad drunter, und das mit 6 stündiger verzögerung....


wird sicher lustig heute nachmittag, wenn die schwächsten beim papplick wijuhing einen kreislaufzusamenbruch erleiden....


gruß
 
[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=886364#post886364][quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=886359#post886359]bei uns ist auch nichts los.. aber finde die hitze schön, mal n anständiger Sommer :)

http://www.webcam-aschaffenburg.de/cam4/Webcam-Aschaffenburg-Innenstadt-Schloss-Marktplatz

roundabout ~32° im Schatten[/quote]Ich warte schon auf die ganzen Klimaleute... vermisse gerade die Schlagzeilen "diese Temperaturen sind kein
Wunder, diese Temperaturen drohen uns nun jeden Tag.." .....[/quote]

die machen hitzefrei :thumbsup:
 
Hamburg-Karoviertel in meiner Dachwohnung umd 14:45: draussen 34 Grad im Schatten, drinnen will ich es gar nicht wissen.... (Ventilator läuft).

Einzige Konsequenz --> raus in den Garten und dort im Schatten das Fußballspiel schauen ;)
 
So, gerade hats geregnet und es sind wieder angenehme 27,5C° draußen, dafür ist es leider ziemlich schwül geworden.
 
Hitzegewitter vom feinsten, Temperatur um satte 10 Grad gefallen.
Sat-Empfang ist bei dem Unwetter für satte 60Minuten ausgefallen, das Thinkpad hat eine extrem gute Figur als Ersatzfernseher beim WM Spiel via LiveStream gemacht 8)
 
So ein Gewitter könnte ich jetzt auch gebrauchen. Da will man mal die Fenster aufmachen um den Bier- und Pizza+Chipsmief loszuwerden, kommt einem erstmal ne brutal, heiße "Wand" entgegen. Geht garnich! Thinkpad muss heut auch schwitzen! Im Idle mal glatt 10-15 grad wärmer. 8|
 
Meine Nvidia Grafikkarten Idlen mit 56 grad rum... heftig.
Das hab ich sonst unter Last...

Immer noch 35 Grad. War grad bei Real einkaufen.
Zum Glück haben wir ne Klimaanlage im Auto.
Egal ob ich Krank werde oder nicht, hauptsache kälter :)
 
und ich muss bei dem Wetter Tag und Nacht arbeiten ...weil alle Klimaanlagenund Kühlhäuser den Geist aufgeben :(
 
puh, froh das es wieder kühler geworden ist,

heute Mittag ist ein RTW nach dem anderen hier rumgedüst weil die ganzen leute kollabiert sind...


Aber man brauht ja auch nicht darauf zu hören, wenn man gesagt bekommt man soll bei dem Wetter schön langsam machen, zur Mittagszeit die pralle Sonne meiden usw...
 
Wie angenem kühl das morgen ist... gut das ich gleich erstmal nach Holland fahre, schön trainieren in der prallen Sonne :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben