Wer findet raus, was passiert ist?

Zu erst dachte ich das wäre angemalt doch dann... saure/alkalische Flüssigkeit? Doch dann... die Tastatur sieht noch gut aus. ?(
Deins?
 
Ja, ist meins. Tastatur ist bereits gewechselt, die alte konnte ich wegschmeißen...

Tipp geht in die richtige Richtung.
 
Mich wundert nur, dass das Gehäuse sehr stark angegriffen wurde aber das Notebook anscheinend noch rennt? Evtl. starkes UV-Licht?
 
gefrierschrank?

die schnellen stickstoff(?)schock-froster?
 
Das Notebook funktioniert 1A.

Flüssigkeit war schon ein guter Ansatz.
 
Sieht aus als hätte das Ding in nem Hochwasserkeller gestanden, oder ist mal ordentlich durch den Schlamm gezogen worden.
Aber die Tasten vom Touchpad sehen irgendwie verklebt aus, so als wäre UHU am Start gewesen :)
 
ist denn die oberfläche irgendwie nur mit einem belag drauf oder ist die materie angegriffen worden?

sind aber skurril aus!
 
Die Farbe ist kein Belag, sondern war schon immer da...in einer gewissen Weise.
 
led oder lcd?

lcd = liquid crystal display! flüssigkeit ... :whistling:
 
[quote='zweitagsfliege',index.php?page=Thread&postID=785112#post785112]evtl. mit Terpentin behandelt?[/quote]
Schon ziemlich nah dran....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben