8. Stammtisch Rhein-Main - 30.05.09 - Star Coffee Mainz - ab 10:30

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=584918#post584918] Die beiden Neuankömmlinge wurden ergänzt.

ca. 22 Teilnehmer:
Chococat x
clotterm mit Bruder
deimos987 (vielleicht)
eiswind x
Florian112 x (T42 und T23)
gazpel (X60t oder X200s) vielleicht
Jerekk x
Kick_S x (X41 und X61t)
Krelli x
Lexxy (vielleicht auch)
mert69
Mnemo
Mornsgrans x (T41p, A21p/570/760EL)
moses x
Nightwolf x
Ovily x
OzLo x
Paddelpatrick x
Rufux x (X41T(SSD), A31p,T41,570e)
thg
Troubadix x (wenn, dann erst ab ca. 14 Uhr)

Na, da kommt wohl noch was dazu ;)
Denkt bitte daran, mir noch Eure Vornamen für die Namensschilder mitzuteilen. Einige habe ich schon (markiert mit x)

Richtet Euch auf eine "etwas längere" Veranstaltung ein: Troubadix kommt erst gegen 14 Uhr, wenn er es terminlich schafft

.[/quote]

So langsam Wirds voll.
@ Nightwolf ... meld dich dich mal bei Kick _S, der kommt auch aus Da. Er fährt nen Stück Bahn und wird dann von mir eingesammelt. Kann dich gerne mitnehmen.

Laut Karte kommt der nicht direkt aus Darmstadt. Mit der Bahn nach Mainz fahren ist ja auch kein Problem, gibt 'ne Direktverbindung und ich habe ein Semesterticket. Niemand hier, der danach noch was unternehmen möchte?

Bald ist es so weit - mir fehlen übrigens noch einige Vornamen für die Namensschilder (siehe Teilnehmerliste oben).

.

Hi, ich bin neu hier, auf der Suche nach Problemlösungen und stoße dabei auf das Usertreffen.
Da ich selbständig bin, aber Mainz gleich ums Eck liegt, werde ich versuche auch dort zu erscheinen. Leider kann ich aber nicht verbindlich derzeit zusagen.

Willkommen im Forum.
Ich trage Dich dennoch mal ein.

ca. 23 + x Teilnehmer:
Chococat x
clotterm mit Bruder
deimos987 (vielleicht)
eiswind x
Florian112 x (T42 und T23)
gazpel (X60t oder X200s) vielleicht
Jerekk x
Kick_S x (X41 und X61t)
Krelli x
Lexxy (vielleicht auch)
mert69
Mnemo
Mornsgrans x (T41p, A21p/570/760EL)
moses x
Nightwolf x
Ovily x
OzLo x
Paddelpatrick x
Rufux x (X41T(SSD), A31p,T41,570e)
shakal-think (vielleicht - W500)
thg
Troubadix x (wenn, dann erst ab ca. 14 Uhr)

Na, da kommt wohl noch was dazu ;)
Denkt bitte daran, mir noch Eure Vornamen für die Namensschilder mitzuteilen. Einige habe ich schon (markiert mit x)

Richtet Euch auf eine "etwas längere" Veranstaltung ein: Troubadix kommt erst gegen 14 Uhr, wenn er es terminlich schafft

das wird ja der wahnsinn ... :D so viele leute ! 8o
da brauchen wir ja bald die frankfurter festhalle oder das stadion :thumbsup:
- nur noch 10 mal schlafen -
schönes (langes) wochenende allen!
^^

Wie sieht das dann aus, kommt jeder mit Lappi und man kann sich auch gleich praktisch austauschen?

Also ich bin unterwegs mit dem W500, allerdings in der 8 GB RAM Version und ich kann ACPI nicht bändigen unter Linux.
Derzeit Ubuntu Linux Jaunty.

Für Dein W500 werden wir auch noch ein paar Quadratzentimeter Tischfläche extra freihalten.

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=590642#post590642]Für Dein W500 werden wir auch noch ein paar Quadratzentimeter Tischfläche extra freihalten.

lache .... das W500 ist doch nur 15,4" .... ;)
.[/quote]

Sag' ich doch - und damit eines der größten Rechner beim Treffen :D

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=590647#post590647]Sag' ich doch - und damit eines der größten Rechner beim Treffen :D

.[/quote]Ups. Das wusste ich nicht.
Aber was sein muss .... gell.
Ich versuche auf jeden Fall zu kommen. Ist halt beruflich arg schwer bei mir.
Cheers :)

aus dem x200s wird bei mir wohl nix bis Ende Mai. Da ich vermutlich mit dem Bike antanze, würd ich das x60t nur mitbringen wenn jemand explizit wünscht ein x60t (sxga, winXP tablet,80gb hdd) zu sehn, da mit dem x61t ja schon sehr ähnliche Hardware am Start ist.

Nu, vielleicht schaffen es die Hallenser oder Leipziger auch mal für die Ausrichtung eines Treffens. Ansonsten wäre Berlin-Kreuzberg für Dich die erste Adresse ;)

.

Hallo Jungs,

der 30. rückt näher und somit drängt sich die Frage auf:

Wie sieht es mit Fahrgemeinschaften aus? :D

Falls ich nicht das WE im Rheingau verbringe, reise ich aus dem Taunus an - bis Frankfurt oder Mainz. Bis abends um 20:00 wollte ich jedoch nicht bleiben 8| .

ccat

Kein Problem - es reicht, wenn Du um 19:30 Uhr nach Hause fährst :D

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben