8. Stammtisch Rhein-Main - 30.05.09 - Star Coffee Mainz - ab 10:30

jap, Themen sind u.a. ThinkPads, aber auch vollkommen ThinkPad-ferne Themen kommen vor. Von daher eine bunte Mischung.

Selbstverständlich bist Du auch herzlich beim Stammtisch willkommen! :)
 
Willkommen in doeser Runde, mert69. Ich habe Dich gleich vorgemerkt :)

ca. 19 Teilnehmer:
Chococat x
deimos987 (vielleicht)
eiswind x
Florian112 x (T42 und T23)
gazpel (X60t oder X200s) vielleicht
Jerekk x
Kick_S x (X41 und X61t)
Krelli x
Lexxy (vielleicht auch)
mert69
Mnemo
Mornsgrans x (T41p, A21p/570/760EL)
moses x
Ovily x
OzLo x
Paddelpatrick x
Rufux x (X41T(SSD), A31p,T41,570e)
thg
Troubadix x (wenn, dann erst ab ca. 14 Uhr)

Na, da kommt wohl noch was dazu ;)
Denkt bitte daran, mir noch Eure Vornamen für die Namensschilder mitzuteilen. Einige habe ich schon (markiert mit x)

Richtet Euch auf eine "etwas längere" Veranstaltung ein: Troubadix kommt erst gegen 14 Uhr, wenn er es terminlich schafft

Man muss nicht "komischerweise" in Mainz leben, um am Forentreffen teilzunehmen - pure "Absicht" reicht auch :D

.
 
Michael und ich bring mal meinen T400 mit evt. ist der ganz nützlich auf diesen Treffen.
 
Nütulich? Denkst du an was bestimmtes?
Alle TPs sind übrigens nützlich ;)
 
ach, dass war nur so nen spaß ;)

er ärgert sich immer nur so schnell...
 
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=584918#post584918]Richtet Euch auf eine "etwas längere" Veranstaltung ein: Troubadix kommt erst gegen 14 Uhr, wenn er es terminlich schafft[/quote]Wegen mir kann das gerne länger dauern, kann ja nicht sein das wir Berlin als nachstehen :D hab eh nichts anderes vor an dem Tag.

Na dann haben wir ja ein paar schöne TPs da 8o

Freu mich schon!
 
Ich hoffe, unser "Tischbesteller" hat noch Sitzplätze nachbestellt - nicht dass wir "Die Reise nach Jerusalem" spielen müssen, um einen Sitzplatz zu ergattern.

.
 
Hi,

brauche Platz für ein T42 und ein T23....denke der 770z bleibt zu Hause...

Gruss
Flo
 
Tischbesteller...

Habe ich jez nen neuen Nick? ;)

Ne das passt schon...
Keine Angst ich bin im Bilde
 
Falls noch möglich, würd ich auch (evtl mit meinem Bruder) vorbeikommen (war leider vorher noch nie dabei ...)
 
Na klar,...

kommt alle :)

am 20. werde ich die aktuelle Teilnehmerzahl nochmal mit dem Inhaber der Location absprechen, damit auch genug Stühle da sind

VG
 
Hallo,

ich bin ein 22 jähriger Student aus Darmstadt und war bisher noch nicht auf 'nem Treffen. Ich habe am 30.05. bisher nichts vor und könnte mir vorstellen, mich euch anzuschließen. Wenn ich aber schon extra nach Mainz fahre, würde ich dort gerne den ganzen Tag verbringen. Ich war bisher (glaube ich :whistling: ) noch nicht in Mainz, gibt's da was, das man sich nicht entgehen lassen sollte? Gibt's Leute, die sich mir anschließen würden?
 
[quote='Jerekk',index.php?page=Thread&postID=564408#post564408]In Marburg kann man toll brunchen :D *hust* jaja ist ja schon O.K. :rolleyes:[/quote]

Ich hole das mal ein bisschen nach vorne, denn hier im Forum gibt es ja schon einige rege Marburger... Ich denke nur an den Verfasser von TPFanControl... Und wäre auch für Nordhessen erreichbar, die von Kassel kommen. Und mit dem Zug von Frankfurt auch nur eine Stunde...

FÜr das nächste Hesse-Treffe... ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben