Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8. Stammtisch Rhein-Main - 30.05.09 - Star Coffee Mainz - ab 10:30
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=571864#post571864].... - du wirst eben auch alt und vergesslich
.[/quote]
... geb ich voll zu.
:whistling:
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=571624#post571624]Ja, zwischen weiß und weiß.[/quote]
Müsste das nicht heissen: "Du kannst jede Farbe haben, solange es weiß ist"`?
komme momentan leider meist nur zum Mitlesen - bin aber immer dabei .
Die Runde wird ja wieder recht groß - da finde ich das mit den Namensschildchen auch sinnvoll (sonst verwirrt mich das wieder, die vielen Gesichter und keinen Plan wer wer ist ).
Ich habe mein Namensschildchen noch - auch wenn es wohl nicht nötig ist :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ich habe heute im ein T23 WLanantennen verlegt:
Eine Antenne unter das Bezel an der linken vorderkante (dazu im Basecover in die drei Stege vor dem PCMCIA-Schacht kerben hineingeschnitten) und eine WLanantenne unter die linke Schanierabdeckung eingebaut (5mm abgeschnitten und mit Klebeband fixiert).
Vielleicht sollte man erwähnen, dass es mit kürzeren Antennen besseren Empfang gibt und weniger Probleme beim Verlegen. Die T4x Antennen sind wahre Springseile für so ein T2x und machen das Verlegen nicht gerade zu einer Freude....
Was hast du denn für Antennen ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.