"Macho"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Think_freak

New member
Registriert
23 März 2008
Beiträge
2.192
Heute hat mir eine Kollegin einige ziemlich harte Brocken an den Kopf gedonnert... das letze Wort war, "Du verdammtes Machoschwein"! 8) jetzt weiß ich nicht wie ich morgen reagieren soll...was soll ich tun? Auslöser dieses Ereignisses war ein banaler Tätschler auf ihren wirklich bezauberden Hintern von mir: "! sie ging danach gleich in Chief-Office, ich nach Hause...mhhh morgen wirds bestimmt unangenehm ;(
 
Bitte? Das ist doch wohl hoffentlich jetzt nicht Dein Ernst? Das willst Du allen Ernstes auch noch hier diskutieren? Bitte sag` mir, dass das hier nur Unfug ist und ich den Mist schließen kann...

hajowito
 
[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=702055#post702055]Heute hat mir eine Kollegin einige ziemlich harte Brocken an den Kopf gedonnert... das letze Wort war, "Du verdammtes Machoschwein"! 8) jetzt weiß ich nicht wie ich morgen reagieren soll...was soll ich tun? Auslöser dieses Ereignisses war ein banaler Tätschler auf ihren wirklich bezauberden Hintern von mir: "! sie ging danach gleich in Chief-Office, ich nach Hause...mhhh morgen wirds bestimmt unangenehm ;([/quote]

Du meinst das nicht ernst, oder? :?:

//EDIT: Das hier ist mal wieder der berühmte, unnötige, den vorherigen wiederholende Post, entstanden durch nicht geschehenes Aktualisieren der Seite :D
 
[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=702055#post702055]Auslöser dieses Ereignisses war ein banaler Tätschler auf ihren wirklich bezauberden Hintern von mir: "![/quote]

Genieße deinen Gewinn und freue dich auf die Anerkennung deines Chefs morgen.

:thumbsup: :thumbup:
 
Fendrich
Besorg einen Strauss Blumen und entschuldige dich bei ihr. Sofort als erstes morgen frueh.
 
hmm popcorn schonma raushol ...


iss nicht dein ernst .. wenn ihr nicht gerade befreundet seit , oder euch ständig gegenseitig auf den po einen klapps gebt .. dann kannst du dich unter umständen auf eine anzeige wegen sexueller nötigung freuen ...


iss nicht wirklich dein ernst .. oder ? und das auch noch so unschuldig geschrieben zu posten ...

kann man nur hoffen das besagte dame einen Freund hat der das mit dir klären mag ...


tss leute gibbed

Think
 
Hallo Eule,
ja das werde ich wohl machen...verdammt, meine Hände können aber auch nicht stillhalten :( so ein süsser Ar.... ich bereue es zutiefst!!!
 
Eine Entschuldigung würde vollkommen falsch rüberkommen. Halte den Kurs, Kapitän! Geh Morgen auf sie zu, fass ihr um die Hüfte und zieh sie nah an dich heran. Dabei sagst du ihr was sie für einen fürchterlich verlockenden Po hat und das du einfach nicht widerstehen konntest.
Nur so kommst du aus der Sache wieder raus und vielleicht springt ja noch was für dich dabei raus.

:D
 
Mango

mhhhh, das wäre ja superscharf! aber wenn ich sie einfach so greife riskiere ich ja üble Ohrwatschn:-( andererseits, maybe a "Kuschelstunde" :D
 
@ lucid
:D Ich musste gerade so laut lachen das ich die anderen Personen hier im Raum aufgeschreckt habe! Wenn man sich das alles gerade bildlich vorstellt und auf einmal hört man über die Kopfhörer "Can't touch this"....göttlich.

@ think freak
Je nach dem wie deine Chancen bei ihr stehen, kannst du sie auch im Flur an die Wand lehnen und ihr einen leidenschaftlichen Kuss geben. ;)
 
Du solltest bei deinen männlichen Kollegen ebenso verfahren - zur Relativierung..
 
mhhhh, leider hat die Lady angeblich einen Freund, aber ehrlich: mein Schlabbermaul sabbert schon seit geraumer Zeit nach ihr... die Vorstellung mit der "an die Wand drücken" gefällt mir sehr...schmachtend geifern
 
ich glaub eher, dass bürograbscher privat meist nicht so ausgelastet sind...



edit: ich hoff jetzt finds nicht nur ich eklig...
 
Hmm irgendwie komme ich nicht umhin deiner arbeitskollegin recht zu geben.
was man da tun kann?
nen neuen Job suchen und am besten dort wo NUR Männer arbeiten.
Ps. Egal was du genommen hast am besten Du nimmst davon weniger (oder mehr, je nachdem)
 
ein bissel Spaß muss sein, die Frau ist der Hammer! ich bin freiberuflich dort tätig und kein Sesselfurzer. Wat kann ich denn dafür das wir Kerle trieborientiert sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben