Refurbished-Angebote jetzt unter ok2.de; neu T60 14" SXGA

Ich versteh das so, wenn das Gerät abraucht, warum auch immer, schicke ich es Andy. Er schaut dann wie er das Ding wieder lauffähig bekommt, ob er es jetzt an einen dritten schickt oder es selbst repariert ist erstmal nicht wichtig. Solang man das Gerät wieder funktionsfähig zurück erhält.

Wenn er es allerdings zu einem dritten schickt, kann sich das ganze Verzögern, ich weiß allerdings nichts, was in der Regel die Dauer eines "Bring-In" Service ist. Vermute mal 2 Wochen inkl. Postwege, evtl. länger eh nach dem ob alle Teile "auf Lager" sind.

Bin aber auch der Meinung, dass ganze noch mal detailiert auf der Webseite zu vermerken.
 
Ich versteh die ganze Diskussion nicht.
Auf der Webseite/Shop steht 12 Monate Gewährleistung bei den refurbish Books.
Egal was hier in einem Thread gesagt wird, es zählt das was auf der Webseite steht, alles andere nennt man "Kulanz"
 
Ursprünglich stand dort "Garantie". Daher war vielen nicht klar ob es sich dabei um eine Händler- oder evtl. sogar eine Herstellergarantie handelt. Das wollten einige Foristen einfach geklärt wissen.
 
Aha ok, das erklärt natürlich einiges, danke.

Ich sehe dort nämlich nur "Gewährleistung" stehen, aber ich kontrolliere die Seite auch nicht stündlich ;)
 
Nur zur Info, den Text bezüglich Gewährleistung/Garantie haben wir noch mal rausgenommen. Ist leider nicht so einfach, wenn man nur schreibt, dass es 12 Monate Gewährleistung gibt, dann riskiert man eine Abmahnung. Weitere Infos zu dem Thema findet Ihr z.B. hier.

Hab jetzt erst mal unsere Anwältin damit beauftragt sich eine passende Formulierung auszudenken.

Gruß
Andy
 
Das hört sich ja gefährlich an: ",,,, Ansprüche wegen der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit von Personen.“. :D
 
[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=619850#post619850]Das hört sich ja gefährlich an: ",,,, Ansprüche wegen der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit von Personen.“.[/quote]
Da wäre ich selber auch nicht drauf gekommen.... Auch wenn es bei einen gebrauchten ThinkPad eher unwahrscheinlich ist, darf man bei der Beschränkung der Gewährleistung Ansprüche wegen der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit von Personen nicht über AGB oder sonst allg. Vereinbarungen ausschließen. Würde man also nur schreiben dass die Gewährleistung auf 12 Monate beschränkt ist, dann könnte beim Privatkunden der Eindruck entstehen, dass damit auch besagte Ansprüche wegen der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit von Personen gemeint sind - damit riskiert man dann eine gebührenpflichtige Abmahnung.

Gruß
Andy
 
Wieder im Angebot: T60 14" mit SXGA 4:3 Display

Ab sofort haben wir auch wieder gebrauchte T60 14"-Modelle mit SXGA-Display im Angebot:

ThinkPad T60 2008-49U
T2400(1.83GHz), 1 GB RAM, 60GB 5400rpm HD, 14.1in 1400x1050 LCD, 64MB ATI Radeon X1300, CDRW/DVD, Intel 802.11abg wireless, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, 6c Li-Ion batt, WinXP Pro

ThinkPad T60 2007-66U
T2500(2GHz), 1GB RAM, 100GB 5400rpm HD, 14.1in 1400x1050 LCD, 128MB ATI Radeon X1400, CDRW/DVD, Intel 802.11abg wireless, Bluetooth/Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, 6c Li-Ion batt, WinXP Pro

ThinkPad T60 2008-DE6
T2400(1.83GHz), 2GB RAM, 100GB 7200rpm HD, 14.1in 1400x1050 LCD, 64MB ATI Radeon X1300, CDRW/DVDRW, Intel 802.11abg wireless, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, 6c Li-Ion batt, WinXP Pro

Gruß
Andy
 
Perfekt, genau das was ich gesucht habe ;)
Bestelle gleich mal! :thumbsup:
Gruß Max
 
Haben heute wirder eine Lieferung mitr den T60 14"-Modellen bekommen. Wie es aussieht wurden die von IBM selber aufbereitet, sehen fast aus wie neu. Im Shop haben wir jetzt auch mal ein paar zusätzliche Kofigurationsmöglichkeiten (RAM / Festplatte) mit eingebaut. Sonderkonfigurationen sind natürlich trotzdem möglich. Habe jetzt mal eines von den T60 für einen Kunden mit einer SSD umgebaut - ist natürlich nicht ganz billig, macht die Kisten aber so richtig flott!

Gruß
Andy
 
..mir juckt es schon in den Fingern noch ein ordentliches T60 zu kaufen, wäre Ideal um mich zu Weihnachten selbst zu beschenken :D

Die Upgrademöglichkeit mit RAM und Festplatte ist gut. Interessanter wäre aber noch eine Downgrademöglichkeit z.B. weniger RAM, ohne Betriebssystem, ohne Festplatte.

Gruß Dirk
 
Netzteilstecker

Ja,

ich bin zu faul zum suchen zumal ich kja weiß, das viele hier solche Fakten im Kopf haben.

Ist das Netzteil schon das mit dem großen Stecker oder noch das alte, mit dem kleinen Stecker?

Gruß,
André
 
T60 haben 20 V und somit den "großen" Stecker, ja.
 
Mhm

Hi,

ich hab auch Interesse an einem T60.

Die Ausstattung ist zweitrangig mir geht es um ein möglichst schönes Gerät (rein optisch)

Andi, welche sind denn neu reingekommen und sehen wie von IBM aus ?

Gruss
Rigger
 
ThinkPad T60 2007-66U Refurbished[/url]
ThinkPad T60 2008-DE6 Refurbished

Besonders die 2008-49U sehen so aus als wären die nie benutzt worden. Ich denke die wurden als "Used" verkauft weil da teilweise gebrauchte Komponenten vom Ersatzteilservice verbaut sind.

[edit 19.11.13:51] die ThinkPad T60 2008-49U Refurbished habe ich erst mal aus dem Shop genommen. Hier hat anscheinend IBM/Lenovo die falschen Displays verbaut.

Gruß
Andy

P.S. Bei manchen liegt auch noch eine CD/Lizenz mit "Lotus Smart Suite 9.8" bei - kann aber nicht versprechen, dass das bei allen Geräten so ist.

Hinweis: Die oben genannten T60 14" haben alle keinen Fingerprint Reader - sorry das war bei manchen Modellen in der Beschreibung falsch angegeben.
 
Habe vorhin ein großes Paket mit zwei T60 erhalten. Sie sehen sehr gepflegt aus, der Akku des einen hat 173 Zyklen und erreicht noch 43 Wh von ursprünglich 56,16.
Selbstverständlich habe ich wieder XGA - Modelle mit Intelgrafik geordert, andy und Thorsten haben sich da wirklich ins Zeug gelegt.

Am allerbesten gefällt mir, dass auf Palmrest und Deckel "IBM Thinkpad" steht ;)

@andy: wieder einmal Bestnote :thumbup:

Beide T60:
Status: Expiration date: Location:
In warranty 2010-06-27 UNITED STATES
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=705789#post705789]@andy: wieder einmal Bestnote :thumbup: [/quote]
Danke für das Lob :)

Noch ein Nachtrag zu den T60 2008-49U, die habe ich heute vorübergehend aus dem Shop genommen. Es hat sich herausgestellt, dass bei diesem Modell die falschen Displays verbaut wurden; XGA statt SXGA. Wäre schade wenn wir die zurückschicken müssen weil die T60 2008-49U sonst wirklich in einen schönen Zustand sind. Ich bin gerade noch dabei mit unserem Lieferanten über einen Preisnachlass zu verhandeln, mal sehen was dabei herauskommt. Wenn wir uns einig werden dann stelle ich die in den nächsten Tagen mit aktualisierter Produktbeschreibung und neuem Preis wieder in den Shop. Die anderen 14"-Modelle haben wir natürlich auch gleich überprüft, die haben ein SXGA-Display - zum Glück ;)
Gruß
Andy
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben